Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bohmter Heide, Waldwächter

Kleiner Spaziergang

von Suchherby     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 22.279' E 008° 21.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.48 km
 Versteckt am: 19. Oktober 2008
 Gelistet seit: 19. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B7F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,
diese Heide gefällt mir immer besser. Werde, solange meine Frauen mir treu bleiben, diese befruchten. (Die Heide) Vielleicht mache ich dann aus allen einen Bonuscache.
Viel Spaß und schönes Suchen. Vorsichtig losdrehen und so wieder befestigen!!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bohmter Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bohmter Heide, Waldwächter    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2021 forerster hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auch diesen mit dem Handy gefunfden.

TB out

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

gefunden 19. Dezember 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Dieser Wächter wurde eingekreist, sodas er sich nicht lange vertseken brauche.

DFDC

gefunden 24. Oktober 2019 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

gefunden 02. Oktober 2016 *Neo* hat den Geocache gefunden

Zu dieser Dose haben multimoni und ich von der Boba Tour einen Abstecher gemacht und das Döschen flott gefunden.

Danke und viele grüße
NEO

gefunden 04. August 2016 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radrunde habe ich auch den Waldwächter besucht und meinen Stempelabdruck hinterlassen.

Vielen Dank