Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beim Iller-Wehr

von Ginkgo85     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 11.363' E 010° 05.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Oktober 2008
 Gelistet seit: 19. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6B89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
511 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim Iller-Wehr

 

Ich dachte mir hier bietet sich eine schöne Gelegenheit an einen Cache an der Iller zu verstecken.
Kann allerdings nur zu Fuß oder mit dem Rad erreicht werden.

Dennoch gibt es eine Parkmöglichkeit. N 48° 11.012 E 010° 05.160
Hier kann man schön spazieren gehen oder auch Radfahren und die Ruhe genießen. Am besten erreichbar vom Illerdamm kommend.


Nebenbei bietet sich auch die Gelegenheit an die Fischweiher von Balzheim zu begutachten. Auch ein Badesee ist vorhanden.
Dieser Catch ist ein hin und wieder weg.
Für die Leute die noch zum Fischweiher möchten können dies hier tun
48° 11.087N 010° 05.180E hat aber selber mit dem Catch nichts zu tun.


Bitte auf Muggels achten und den Cache wieder gut verstecken und tarnen.
Bitte Stift und Spitzer nicht entnehmen. Tauscht fair.
Danke ;-)
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpujnemr Obk hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Iller-Wehr    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 12:13 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden und nur leicht nass geworden. TFTC

gefunden 20. März 2016 bubusch22 hat den Geocache gefunden

Vor lauter Steinen erst nach einer gewissen Zeit den richtigen umgedreht. Der Radler der vorbeikam, dachte wohl ich verrichte gerade ein Geschäft dort. So wie ich beim loggen dagehockt bin. Aber so kann man sich auch die Muggels vom Leib halten.

 

TFTC

zuletzt geändert am 26. März 2016

gefunden 20. März 2016, 13:55 KH876 hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen. Schönes Plätzchen. Zuerst falsch gesucht, dann dank Teamarbeit gefunden. DfdC
Ps: Logbuch voll!!

gefunden 12. Oktober 2014, 15:00 Gollum hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang bei schönem Herbstwetter.
PS: das Logbuch ist voll.

gefunden 22. August 2014, 07:18 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub diente uns der Campingplatz Illertissen als Zwischenstopp - was lag da näher als eine kleine Morgenrunde mit Hund und Rad entlang der Iller? Schön und einsam war's!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna