Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

2 große Bauklötze – verloren ?

Nach über 100 gefundenen erhöhen wir mit einem weiteren drive-in die Cache-Dichte in Schüren ...

door Frieder&Balu     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.490' E 007° 31.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. oktober 2008
 Listed since: 19. oktober 2008
 Laatste verandering: 24. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6B91
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

69 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
361 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Gar kein Containerhafen in der Nähe und trotzdem hat hier wohl einer seine überdimensionalen Bauklötze verloren ???

 

Auch wenn es nicht ganz öffentlicher Grund ist, der Eigentümer ist informiert und einverstanden !

 

Wir freuen uns über kreative Erklärungen hier im Log, warum die Dinger wohl hier sind.

 

Achtung, unvorhersehbar können plötzlich flashmob artig einige oder viele große und kleine Pfadfinder (nicht alle Muggel) hier auftauchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

unygra jve avpug süe abgjraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2 große Bauklötze – verloren ?    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. mei 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 08. november 2015 haarjaeger heeft de cache gevonden

Kinder haben sich gefreut

Gevonden 04. juni 2015 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

Hier bei einer runde um den Phönixsee vorbeigeschaut.

Den Behälter hatte ich schon von weiten gesehen, wir zögerten etwas da eine Gartenparty zugange war und wir beobachtet wurden.

 

DFDC

Gevonden 10. mei 2015 achimdo heeft de cache gevonden

gefunden..... Deckel in Takt

Gevonden 01. januari 2015, 00:00 Flisa heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Für einen Drive In gut zu finden und zu erreichen Lächelnd