Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Biergarten-Nostalgie I

romantisch gelegen zwischen Main-Kinzig-Kreis und Kreis Fulda mit Start an idyllischer Location und Final mit grosser Au

par hotelzulu     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 24.128' E 009° 31.810' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. octobre 2008
 Affiché depuis : 19. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 28. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6BA0
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

romantisch gelegen zwischen Main-Kinzig-Kreis und Kreis Fulda mit Start an idyllischer Location und Final mit grosser Aussicht...

Verehrter Cacher, man blickt vom Startpunkt andächtig auf ein Areal, wie es auch im weiss-blauen Nachbarland nicht ruhiger und gemütlicher sein könnte. So ist der Name nicht verwunderlich. Natürlich siehst du schon die Wirtin zu dir in den Garten herunterkommen, um deine Bestellung einer Mass entgegenzunehmen. Ja, wieviel Stufen kommt sie denn herunter vom Gaststätteneingang in den Garten, das merke dir als A.
Drehst du dich um, erkennst du unweit den markanten weiss-blauen Pfahl und glaubst dich endgültig in Bayern.
Erblicke nun hier eine Jahreszahl, die du dir auch gut einprägen solltest. Sollten die Getränke hier schon so alt sein!!??
Bevor du dich bei gutem Wetter in dieser Idylle niederlässt, solltest du nicht vergessen, weshalb du eigentlich hier bist.
Finde also schnell noch vorher das Gefäss deiner Wünsche. Ich könnte dich jetzt 786 m von den Anfangskoords wegschicken.
Nein, tue ich nicht, ziehe von der ersten Stelle der Entfernung die Stufenanzahl A ab und die richtige Entfernung ist ermittelt.
Aber in welche Richtung sollst du dich wenden ?
Setze die erste Stelle, dann die letzte Stelle und noch die zweite Stelle der erspähten Jahreszahl hintereinander und schon peilst du die exakte Richtung an.....
Einen schnellen Erfolg wünsche ich, damit der Einkehr hier nichts mehr im Wege steht.
Übrigens erhalte ich hier keine Umsatzprovision, aber als "Biergarten-Profi" möchte ich euch an ein paar Orte führen, die diesen Namen verdienen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Biergarten-Nostalgie I    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. février 2010 fundevogel trouvé la géocache

Bei stürmischem Noch-Nicht-Biergarten-Wetter gut gefunden. Merci, fundevogel.

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 30.08.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 09. octobre 2009 Herzl trouvé la géocache

Nachdem ich nun gepeilt habe wie das mit dem Peilen und meinem GPS Gerät funktioniert heute zum Biergarten gefahren.
Das Döschen dann auf Anhieb gefunden.
Anschließend die herrliche Sicht genossen.

TFTC

trouvé 30. mai 2009 Die Sonnensegler trouvé la géocache

Im Urlaub geocachen...

Das hat was.

Leider hatte der Biergarten geschlossen. Und das obwohl die Sonne nur so brannte.

Danke

Die Sonnensegler

trouvé 30. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Bier gab es noch keins, also mussten wir nach dem lösen der Aufgabe direkt zum Final abziehen.

tftc Jan