Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Der MEGA im Wald

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich fiktiv! Achtung: Die echten Koordinaten sind wirklich etwas off!

door EM80     Duitsland > Bayern > Coburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.100' E 010° 57.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 16. oktober 2008
 Listed since: 20. oktober 2008
 Laatste verandering: 14. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6BA3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Cache ist verschwunden und wurde daraufhin archiviert, Beschreibung zur Vermeidung von Missverständnissen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der MEGA im Wald    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. april 2010 EM80 heeft een notitie geschreven

Unglaublich! Der Cache ist nicht mehr vorhanden, er wurde scheinbar gemuggelt. Ein sehr seltsamer Vorgang an einem solchen Ort... NICHT MEHR SUCHEN!

Opmerking 31. oktober 2009 EM80 heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde heute von mir adoptiert. Ursprünglicher Besitzer und ausgelegt wurde er von: "DK6IR". Cachekontrolle am 30.10.2009, alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin bei der Suche wünscht EM80.

Gevonden 05. september 2009 T2a heeft de cache gevonden

War sicherlich keine leichte Entscheidung, ob das noch ein Micro ist. Aber ich schätze mal der Owner hatte seine Gründe :-))

Das Logbuch ist jetz wirklich voll. Ich habe gerade noch ein Plätzchen mittendrin gefunden.

Danke für einen Cache wie ich ihn noch nicht gesehen hatte sagt T2a

Gevonden 09. augustus 2009 Laird McKai heeft de cache gevonden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

Gevonden 15. april 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Schöner Bonuscache und endlich mal ein Logbuch auch für sehr große Hände.

no trade
TFTC
Schlappentiger