Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Leipziger BBQ- und Baumkletter-Event 2008

von LE_SiD     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.367' E 012° 20.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. Oktober 2008
 Gelistet seit: 21. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6BCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

Liebe Cache-Gemeinde und Freunde der geselligen Zusammenkünfte.

Aufgrund des grandiosen Erfolges & Spaßes des diesjährigen LE Summer Fire Event und der Flut von Anfragen für eine Neuauflage findet am 2 2 . N o v e m b e r das

       2.. L e ip zi g e r. B B Q-.u n d  . 

    B a u m k le t t er-E v en t. 2 008     

 wie gewohnt am Grillplatz im Rosental statt.

 

 

Highlight wird erneut die geführte Besteigung des legendären Baumklettercaches (GC1DRY1) !!!

  
 

Alle mutigen Cacher/-innen können sich unter der professionellen Anleitung und Sicherung des Korallenfans und Troans Gefolge in die Höhe begehen.

 

 

 

Jahreszeitgemäß stell ich ein paar Liter Glühwein. :-)

Ansonsten werden eure Bratwürste, Steaks, Gemüse-Sticks, etc. auf dem fest installierten Großgrill schön lecker brutzeln.

 

Start ist dieses Mal bereits zur Mittagszeit ab 12 Uhr , damit auch noch ausreichend Tageslicht für die Kletterei bleibt.

Nähere Infos findet Ihr im Leipziger GC-Forum.
 
 

 Also dann bis bald im Wald...

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Leipziger BBQ- und Baumkletter-Event 2008    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x

teilgenommen 01. Dezember 2008 Steppentritt hat das Event besucht

Mein lieber Herr Steppentritt ist geklettert. Coole Angelegenheit und ein toller Tag. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

teilgenommen 22. November 2008 esther_and_family hat das Event besucht

Mir war so kalt, dass selbst Riebeckers Gummibärchen und Stachelrobbys Kindergrillwürstchen mich kaum beruhigen konnten. Wenigstens konnte Papa sich noch einen Glühwein trinken, nachdem wir den nahegelegenen Aussichtsturm erklommen hatten. Vielen Dank an die Organisatoren - beim nächsten Mal wird es sicher wärmer!

teilgenommen 22. November 2008 Kleene hat das Event besucht

Wir waren nicht die ersten auf dem Event, aber definitiv die letzten. Aufjedenfall fantastisch, daß es trotz Schneegestöber so schön gemütlich war. Wieder konnte ich viel quatschen, mich am Feuer und Glühwein wärmen und neue und alte Gesichter wiedersehen. Leider war die Dunkelheit schneller, als ich auf dem Baum, aber ich hoffe aufs nächstemal.
Und einen gaaaanz großen Dank an alle, die das Klettern ermöglichen - oben auf dem Baum, unten beim erklären und vorher beim Organisieren des Events.
Bis zum nächsten mal und viele Grüße,
die KLeEnE

teilgenommen 22. November 2008 brischniz hat das Event besucht

teilgenommen 22. November 2008 Portitzer hat das Event besucht

Ich war auch da, aber leider zu spät zum Klettern Frown. Meine bessere Hälfte mußte erst noch "schnell" zum Friseur....
Dann hoffe ich mal, daß es irgendwann mal wieder eine Möglichkeit des "betreuten" Cachens an dieser Stelle gibt.
Ansonsten war es wie immer ganz nett, mal wieder ein bissel aus dem Nähkästchen zu plaudern und neue Cacher kennenzulernen.

Danke an die Organisatoren und viele Grüße
Kurt