Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

2. Leipziger BBQ- und Baumkletter-Event 2008

by LE_SiD     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.367' E 012° 20.780' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Event date: 21 October 2008
 Listed since: 21 October 2008
 Last update: 03 February 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6BCC
Also listed at: geocaching.com 

6 Attended
4 Will attend
0 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

 

 

Liebe Cache-Gemeinde und Freunde der geselligen Zusammenkünfte.

Aufgrund des grandiosen Erfolges & Spaßes des diesjährigen LE Summer Fire Event und der Flut von Anfragen für eine Neuauflage findet am 2 2 . N o v e m b e r das

       2.. L e ip zi g e r. B B Q-.u n d  . 

    B a u m k le t t er-E v en t. 2 008     

 wie gewohnt am Grillplatz im Rosental statt.

 

 

Highlight wird erneut die geführte Besteigung des legendären Baumklettercaches (GC1DRY1) !!!

  
 

Alle mutigen Cacher/-innen können sich unter der professionellen Anleitung und Sicherung des Korallenfans und Troans Gefolge in die Höhe begehen.

 

 

 

Jahreszeitgemäß stell ich ein paar Liter Glühwein. :-)

Ansonsten werden eure Bratwürste, Steaks, Gemüse-Sticks, etc. auf dem fest installierten Großgrill schön lecker brutzeln.

 

Start ist dieses Mal bereits zur Mittagszeit ab 12 Uhr , damit auch noch ausreichend Tageslicht für die Kletterei bleibt.

Nähere Infos findet Ihr im Leipziger GC-Forum.
 
 

 Also dann bis bald im Wald...

 

 

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2. Leipziger BBQ- und Baumkletter-Event 2008    Attended 6x Will attend 4x Note 0x

Attended 01 December 2008 Steppentritt has visited the event

Mein lieber Herr Steppentritt ist geklettert. Coole Angelegenheit und ein toller Tag. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

Attended 22 November 2008 esther_and_family has visited the event

Mir war so kalt, dass selbst Riebeckers Gummibärchen und Stachelrobbys Kindergrillwürstchen mich kaum beruhigen konnten. Wenigstens konnte Papa sich noch einen Glühwein trinken, nachdem wir den nahegelegenen Aussichtsturm erklommen hatten. Vielen Dank an die Organisatoren - beim nächsten Mal wird es sicher wärmer!

Attended 22 November 2008 Kleene has visited the event

Wir waren nicht die ersten auf dem Event, aber definitiv die letzten. Aufjedenfall fantastisch, daß es trotz Schneegestöber so schön gemütlich war. Wieder konnte ich viel quatschen, mich am Feuer und Glühwein wärmen und neue und alte Gesichter wiedersehen. Leider war die Dunkelheit schneller, als ich auf dem Baum, aber ich hoffe aufs nächstemal.
Und einen gaaaanz großen Dank an alle, die das Klettern ermöglichen - oben auf dem Baum, unten beim erklären und vorher beim Organisieren des Events.
Bis zum nächsten mal und viele Grüße,
die KLeEnE

Attended 22 November 2008 brischniz has visited the event

Attended 22 November 2008 Portitzer has visited the event

Ich war auch da, aber leider zu spät zum Klettern Frown. Meine bessere Hälfte mußte erst noch "schnell" zum Friseur....
Dann hoffe ich mal, daß es irgendwann mal wieder eine Möglichkeit des "betreuten" Cachens an dieser Stelle gibt.
Ansonsten war es wie immer ganz nett, mal wieder ein bissel aus dem Nähkästchen zu plaudern und neue Cacher kennenzulernen.

Danke an die Organisatoren und viele Grüße
Kurt