Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

2. Leipziger BBQ- und Baumkletter-Event 2008

par LE_SiD     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.367' E 012° 20.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Date de l'événement : 21. octobre 2008
 Affiché depuis : 21. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 03. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6BCC
Aussi listé au : geocaching.com 

6 participation
4 sera présent
0 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 

 

Liebe Cache-Gemeinde und Freunde der geselligen Zusammenkünfte.

Aufgrund des grandiosen Erfolges & Spaßes des diesjährigen LE Summer Fire Event und der Flut von Anfragen für eine Neuauflage findet am 2 2 . N o v e m b e r das

       2.. L e ip zi g e r. B B Q-.u n d  . 

    B a u m k le t t er-E v en t. 2 008     

 wie gewohnt am Grillplatz im Rosental statt.

 

 

Highlight wird erneut die geführte Besteigung des legendären Baumklettercaches (GC1DRY1) !!!

  
 

Alle mutigen Cacher/-innen können sich unter der professionellen Anleitung und Sicherung des Korallenfans und Troans Gefolge in die Höhe begehen.

 

 

 

Jahreszeitgemäß stell ich ein paar Liter Glühwein. :-)

Ansonsten werden eure Bratwürste, Steaks, Gemüse-Sticks, etc. auf dem fest installierten Großgrill schön lecker brutzeln.

 

Start ist dieses Mal bereits zur Mittagszeit ab 12 Uhr , damit auch noch ausreichend Tageslicht für die Kletterei bleibt.

Nähere Infos findet Ihr im Leipziger GC-Forum.
 
 

 Also dann bis bald im Wald...

 

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 01. décembre 2008 Steppentritt a visité l'événement

Mein lieber Herr Steppentritt ist geklettert. Coole Angelegenheit und ein toller Tag. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

participation 22. novembre 2008 esther_and_family a visité l'événement

Mir war so kalt, dass selbst Riebeckers Gummibärchen und Stachelrobbys Kindergrillwürstchen mich kaum beruhigen konnten. Wenigstens konnte Papa sich noch einen Glühwein trinken, nachdem wir den nahegelegenen Aussichtsturm erklommen hatten. Vielen Dank an die Organisatoren - beim nächsten Mal wird es sicher wärmer!

participation 22. novembre 2008 Kleene a visité l'événement

Wir waren nicht die ersten auf dem Event, aber definitiv die letzten. Aufjedenfall fantastisch, daß es trotz Schneegestöber so schön gemütlich war. Wieder konnte ich viel quatschen, mich am Feuer und Glühwein wärmen und neue und alte Gesichter wiedersehen. Leider war die Dunkelheit schneller, als ich auf dem Baum, aber ich hoffe aufs nächstemal.
Und einen gaaaanz großen Dank an alle, die das Klettern ermöglichen - oben auf dem Baum, unten beim erklären und vorher beim Organisieren des Events.
Bis zum nächsten mal und viele Grüße,
die KLeEnE

participation 22. novembre 2008 brischniz a visité l'événement

participation 22. novembre 2008 Portitzer a visité l'événement

Ich war auch da, aber leider zu spät zum Klettern Frown. Meine bessere Hälfte mußte erst noch "schnell" zum Friseur....
Dann hoffe ich mal, daß es irgendwann mal wieder eine Möglichkeit des "betreuten" Cachens an dieser Stelle gibt.
Ansonsten war es wie immer ganz nett, mal wieder ein bissel aus dem Nähkästchen zu plaudern und neue Cacher kennenzulernen.

Danke an die Organisatoren und viele Grüße
Kurt