Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Verkehrsübungsplatz!

… aber wer übt denn hier bloß?

por Smilla-XL     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 14.000' E 010° 17.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. octubre 2008
 Publicado desde: 21. octubre 2008
 Última actualización: 02. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6BCD
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
282 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Tatsächlich:

In Preetz gibt es einen „Verkehrsübungsplatz“! Und unmittelbar an diesem befindet sich auch der Cache!

Der "Verkehrsübungsplatz" grenzt an ein großflächiges Areal, dessen Name, der aus 9 Buchstaben besteht, gesucht wird.

Bei den angegebenen Koords ist das Zentrum von Preetz – sonst nix!

Die Cache-Koordinaten ergeben sich aus den ersten 6 Buchstaben des gesuchten Objektes:

N 54° JA.HAP  ·   E 010° JN.JNL

Der erste Buchstabe steht für eine 1, der 2. für eine 3,
der 3. für 4, 4. = 6, 5. = 7, 6. = 8!

Der Cache ist zwar nicht groß, aber er ist rund und es passt einiges zum Tauschen rein.

Bitte zum Loggen einen Stift mitbringen.

Der Zugriff ist möglich, ohne eines der Objekte betreten zu müssen!

Ayuda adicional   Descripción

NEBO HCOH HCSITENGAM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verkehrsübungsplatz!    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Ha! Versuch #3, Fund. Das war da vorher aber nicht icon_smile_big.gif

Danke für das Rätsel und den Cache!

no encontrado 11. marzo 2014 stålanden no han encontrado el geocaching

Versuch #2, DNF #2. Bin mit neuen Ideen hergekommen, brachte leider nichts. Ich habe etwas entdeckt, was aber nicht T1 entspricht, Foto davon geht an den Owner...

Ich komme wieder!

encuentran 16. noviembre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelöst, jedoch da war keine Dose. Leicht irritiert ob meiner errechneten Koordinaten, obwohl bestätigt, habe ich da alles mögliche abgesucht, wollte nun auch nicht länger auffallen und habe das Ganze aufgegeben. Im Nachhinein stellte sich dann aber heraus, ich bin nicht zu blind zum Suchen, sondern das Döschen war garnicht da. Nun hat sich das Blatt zum Guten gewendet, neues Döschen da und dann war das Finden für mich auch kein Problem mehr.
TFTC

encuentran 25. abril 2009 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Hier übt wohl keiner mehr? Beim Lösen des Rätsels und studieren der entsprechenden Internet-Berichte sah es doch eher so aus, als ob hier mächtig was los sein würde. Schade.
Der Cache selbst war schnell entdeckt. Danke für den Cache.

encuentran 09. abril 2009 Prof. Henry ha encontrado el geocache

Premiere - mein erster selbst gefundener Cache!

Nach dem Fund hat mich mein "Billigschatzsuchergerät" dann erst mal im Stich gelassen und wollte mich keine weiteren Caches finden lassen. Auf dem sonnigen Rückweg tat er es dann wieder. Hätte allerdings auch ohne ihn zurückgefunden ;-)

Schöne Grüße und vielen Dank für den Cache von

Prof. Henry