Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Giebolde-Cache

Kurze Suche mit harter Steigung

par diak     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 37.169' E 010° 13.218' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. octobre 2008
 Affiché depuis : 21. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6BD1

3 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Wald sind Spielgeräte und ein offenes Haus aus Holz. Dahinter eine Schlucht und zwei Hügel. Stehst du vor der Schlucht: Rechts hinauf, kurz aber steil. Unter Steinen und Holz.

 Für die Ersten ist die Karte als Geschenk, danach bleibt nur der Eintrag!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Untereichsfeld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Giebolde-Cache    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 20. septembre 2011 delete_202381 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

trouvé 27. décembre 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schöner Cache!Die Kletterei ist genau nach meinem Geschmack; beim Rückweg bin ich aber auf dem gerade angetauten Boden ausgerutscht und auf dem Rücken ein Stück Hang heruntergerutscht, bis mich ein Baum aufhielt.

Es wäre aber schön, wenn der Cache auch auf geocaching gelistet würde; sicher wäre dann die Nachfrage auch viel größer.

 

trouvé 27. décembre 2008 Gollideluxe trouvé la géocache

Gefunden!!!

Der Weg ist sehr steil, man braucht gutes Schuhwerk. Aber es ist zu schaffen. Cool

In: nichts

Out: nichts

Übrigens ist der Kugelschreiber vorhanden.