Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sur le pont: ein Leitplankenmikro

von fogg&co     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.914' E 007° 42.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 22. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6BDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache erfordert Spezialausrüstung und sollte nicht alleine angegangen werden.
Betreten auf eigene Gefahr.


Viel Spaß wünschen


 und das

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sur le pont: ein Leitplankenmikro    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Das war ja wohl die verrückteste Aktion, die ich bisher gemacht habe:
Nach einer Viertelstunde am Ort des Geschehens (wir waren noch nicht oben), traf auch schon eine Polizeistreife ein! Die Polizisten waren allerdings sehr locker und wir konnten sie überzeugen, dass wir nur Abseilen üben wollen. Außerdem erfuhren wir, dass hier eine Umgehungsstraße um Bad Krozingen gebaut werden soll.
Danach ging's wie am Schnürchen, realhik machte den Anfang und erkletterte, durch eilinger beschwert, das Objekt der Begierde. eilinger und ich konnten dann ohne große Probleme ebenfalls hochsteigen.
Das Döschen war schnell gefunden.
Dann kam der schwierige Teil, nämlich das Abseilen, was ich vorher noch nie gemacht habe. Wir hatten aber die richtige Ausrüstung und so war der Teil auch problemlos.

Danke an Fogg und Co. für diesen schönen Cache!

Flopp (mit eilinger und realhik)

gefunden 06. Juni 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit realhik und flopp machte ich mich an's Werk.
Ich befürchtete allerdings einen frühen Abbruch der Aktion,
da sich die Polizei für uns interessierte. Diese wollte
aber nur wissen, was wir hier treiben und die Aussage
"Abseilen üben", schien sie befriedigt zu haben ("Dann macht halt mal"). [:)]
Die Aktion war dann sehr nett und ich konnte mein angestaubtes Wissen über das Auf- und Absteigen am Seil wieder auffrischen.

Vielen Dank an die Owner
eilinger

gefunden 23. März 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Hm, irgendwie hatten wir (zwei Schokokekse und Hamoo) nicht ganz die optimale Ausrüstung dabei. Geschafft haben wir es aber trotzdem irgendwie, auch wenn Hamoo mit Füßen getreten werden musste. [;)] Als wir dann gerade fertig waren, kamen die Vayus vorbei (O-Ton zum heldenhaften Abstieg: "Wie ein Sack Mehl" - Pah!).

TFTC, die Schokokekse

gefunden 24. Februar 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Volle Betriebsblindheit heute. Das dort hinkommen war nicht das Problem, das gesuchte finden schon eher.
Vielen Dank an fogg und consortin für's legen.
...und danke auch an unsere xdream geheime quelle der Erleuchtung ;-)

TFTC TNLN
Grüsse Gonzoarts

gefunden 04. Februar 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Als Fastnachtmuffel hat man den Vorteil, nicht zum Umzug zu müssen.
Nette, schnelle Übung auf dem Heimweg von der Arbeit.

Erika und Thomas
(etRossi)