Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schlesen Mitte!

 Unbefugtes Betreten ...

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.318' E 010° 19.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2008
 Gelistet seit: 22. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6BE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Bevor es Mecker gibt:

Ihr begeht eine kommunale Institution, die normalerweise mit einem eisernen Tor nebst massivem Schloss versperrt ist.

Betreten natürlich auf eigene Gefahr und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verboten! Kameras konnte ich allerdings nicht entdecken.

Wenn Ihr Eure Amtsmine aufsetzt und entsprechend einen behördlichen Gruß parat habt, verhält sich die Nachbarschaft recht nett und freundlich. Habe ich selbst erfahren!

Ihr sucht nach einem simplen Petling ohne Stift!

... übrigens: Mein 50. "Versteckter" – zumindest bei Opencaching!

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlesen Mitte!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Januar 2011 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Zugegeben, habe echt Schiß, auch irgendwann wegen Hausfriedensbruch auf der Anklagebank* zu landen.
Dieser Cache ist nach den Guidelines eher grenzwertig. Das Döschen ist inzwischen nicht mehr vor Ort,
findet aber sicher bald ein neues Plätzchen!

*Nähere Erläuterung meiner Befürchtung siehe:
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/Geocacher-landete-auf-der-Anklagebank-id4084965.html

Also: Leider endgültig ins Archiv! Allen bisherigen Findern ein großes DANKESCHÖN! Ciao, Smilla-XL
 

gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, konnte oder wollte aber wegen spielender - und sehr aufmerksamer - Kinder nebenan nicht aufs Gelände.
Heute war ich noch gar nicht richtig aus dem Auto heraus, als KBreker ihn schon in der Hand hatte.

Danke für #1835
EPetter

- no trade -

gefunden 21. Juni 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 

14:30 Uhr


Für die Schlesenrundfahrt belud ich meinen
Fahradanhänger mit:Feuerwehrhelm,Fangleine,Kompass,Lupe,Brille
Fasenprüfer,Taschenlampe ,guter Laune und Passierscheine. Noch was vergessen?
Ach ja,GPS u OC-Nummern.Jetzt aber los.Alle Verstecke gefunden. Nach 33Km kam
ich leicht verschwitzt und erschöpft zu Hause an.

Gruß Feuertaucher.






gefunden 13. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Was um alles in der Welt wird in diesem Bunker eigentlich gemacht??? Ich hab da irgendwie kein Schild gesehen...
Immerhin konnten wir den Cache an der direkt vermuteten Stelle finden und loggen.

Danke für den Cache und (ja, ja, ja Wink) grüße an den Owner!

gefunden 02. April 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Unsere Rundwanderung führte uns auch hier her. Das Tor stand auf, das Navi zeigte etwa den Kurs, der Rest war klar. Schneller Zwischendurch Cache. Danke sagen Erika & Christian.Cool