Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Phantomsee

by thomstone     Germany > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.531' E 010° 34.451' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 25 October 2008
 Listed since: 23 October 2008
 Last update: 31 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6BF8
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Phantomsee
Phantomsee

 Drei nicht ganz unbekannte Detektive treffen, sich um einen alten

Fall zu bearbeiten. Ein verstorbener Verwandter hat der Familie
 einen "Schatz"
hinterlassen, den es nun zu finden gilt .
Seine letzten Worte waren:
"Folge meinem Kurs, sieh was ich für euch baute"
Vielleicht könnt ihr den Jungs ja helfen!!
Begebt euch zu den Ko´s die nach langen Nachforschungen gefundenwurden und versuche den Schatz zu bergen.
Dieser liegt an einem "See" der manchmal da ist und dann auch mal wieder weg.
Und versucht möglichst vorichtig mit dem Schatz umzugehen,damit möglichst viele ihn bergen können!



Die KO´s sind mit 3-4m Genauigkeit eingemessen.
Und es müssen keine Weiden oder andere Privatgrundstücke betreten werden!

Happy Hunting
thomstone

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Phantomsee    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2009 ruena found the geocache

Der Cache war so schoen, das der TB gleich hier bleiben wollte

Found 21 February 2009 skrell found the geocache

Eine schöne Bastelarbeit!
DFDC sagt SKRELL

Found 20 February 2009 Falleri found the geocache

Nach längerem suchen endlich gefunden, hatte Tomaten auf den Augen. Ein echt originelles Versteck. Hat trotz Regen Spaß gemacht. Gruß FalleriLaughing

Als Schatz ein gelbes Reflektorbärchen genommen und ein weißes Perlenarmband reingelegt.

Found 07 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

So ein kleines Cachertreffen ist immer nett... ;-)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 22 January 2009 darkstone found the geocache

<i>"Die-Coin-muss-raus-Tour" </i>
<b>1/2 - 22.01.2009 - 20:15</b>

Vor Ort angekommen habe ich im Dunkeln nichts finden können. 10x alles abgesucht und doch nichts gefunden. Auf einmal sah ich da was, hin und schon hatte ich die Dose in der Hand.

Hab im dunkeln 30 Minuten suchen müssen.

IN: COIN

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>