Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geocache Fünfkampf: 1 (Schlechter Empfang) Version 2.0

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 28.677' E 007° 43.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Oktober 2008
 Gelistet seit: 24. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6C02

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.



- Schlechter Empfang

- Genaues Hinsehen

- Dunkelheit

- Rätsel

- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!





Geocache Fünfkampf: 1 (Schlechter Empfang) Version 2.0

Achtung: Der Empfang ist vor Ort nicht so gut, also können die Koordinaten etwas abweichen. Bitte auch keine Spoiler und Bilder in die Logs, damit's für jeden eine Überraschung ist...










 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 10. Mai 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Schlechten Empfang hatte ich hier nicht wirklich, aber dafür ein schlechtes Auge. Fast hatte ich diesen Wirt übersehen.
Letztendlich zählt doch das Ergebnis, das signieren des Logbuches 
DFDC

gefunden 31. August 2018, 15:43 boemic63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher geloggt. Tolles Versteck. TFTC.

gefunden 06. September 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Trotz Empfangsproblemen sicher gefunden und geloggt.

gefunden 06. September 2015 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 15. September 2012 Sa+Ma hat den Geocache gefunden

nach einer kleinen Kletteraktion gut gefunden.