Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

7. Offizieller Sauerland Stammtisch

von Gruner94     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.653' E 007° 59.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 22. November 2008
 Gelistet seit: 24. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6C03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7. Offizieller Sauerland Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 22. November 2008 theChris hat das Event besucht

Nette Runde, super leckeres Essen.

Danke sehr dafür.

teilgenommen 22. November 2008 Neheimer hat das Event besucht

Toll organisiert von diesen beiden jungen Cachern. Auch die Caches vor Ort waren gut ausgearbeitet. Danke für die gelungene Veranstaltung sagt der Neheimer

teilgenommen 22. November 2008 OdinsAnja hat das Event besucht

Das Essen war so lecker, dass ich bestimmt nicht das letzte mal da gewesen bin.

Es war ein Klasse Abend mit netten Gesprächen, super Essen und tolle Caches, die durch das sauerländer Winterwetter abgerundet wurden!

Vielen Dank an die Ausrichter, klasse gemacht!

OdinsAnja

teilgenommen 22. November 2008 Team Pike2000 hat das Event besucht

Auch von uns ein dickes Dankeschön, für die Ausrichtung und die perfekte Organisation.
Es war mal wieder ein gemütlicher kurzweiliger Abend im Sauerland.
Besonders freut es uns auch, das der Sauerland-Stammtisch sich so gut etabliert hat, und nun schon seinen "1. Geburtstag" feiern darf.

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

teilgenommen 22. November 2008 shapeshifter79 hat das Event besucht

Das war ein sehr gelungener Stammtisch in einer für meinen Geschmack absolut passenden Location für das Ganze. Herzlichen Dank für die Vorbereitung an die beiden jungen Owner; 1A gemacht!

Vor Beginn habe ich etwas mit OdinsAnja und Plaudi sowie nachher noch onkel_patrick gecached, dann gab es einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen zum Ende und hintendran dann einen Nachtcache-FTF. Was will man mehr? [:)]

Gruner94 & codos haben uns Frühaufgebrochenen nachher sogar noch einmal das Quiz serviert; wir haben auch einiges erkannt; aber obs für ne Platzierung gereicht hätte?


Ganz herzlichen Dank an Gruner94 und codos für die Ausrichtung dieses Stammtisches! Man sieht sich in Iserlohn!


shapeshifter79