Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Zwenkauer Runde

 Rundreise in die Umgebung Zwenkaus

von wildblue&mildgreen     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.340' E 012° 19.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2008
 Gelistet seit: 24. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6C09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwenkauer Runde    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:35Uhr konnte ich den Final zu diesen schönen Multi endlich in den Händen halten und loggen. Die Runde war sehr schön und hätte bei besseren Wetter sicher noch mehr Spaß gemacht mir allerdings wurde es kalt an den Ohren das Cachemobil machte Schwierigkeiten dafür war alles gut zu finden nur bei 2 Stationen hatte ich Probleme bei einer gab es eine Unklarheit die man aber auf anderen Wege umgehen konnte und bei der anderen konnte man Koordinaten schlecht ablesen da wären vielleicht Schlagzahlen besser gewesen.

Danke für den Cache und die Super Runde
Eik

In TB Prudy´s Old Navy

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 01. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Paulus85q hier eine schöne Runde bei leider eher trüben Wetter gemacht. Nach erfolgreichem Fund haben wir dann noch unser "Mittag" am Auto gemacht und konnten schon die Nächsten am Startpunkt beobachten. Grüße an "disnee"...

Danke sagt das
ChaosTeam

nicht gefunden 31. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache nicht gefunden

trotz Durchkaemmens der vermutlichen Station 1 nur jede menge leere Flaschen gefunden.

gefunden 31. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NAchdem wir mittags nach erfolgloser Suche gemeinsam mit Herrn Jassberjack abgebrochen hatten, erreichte uns eine eilige Nachricht als wir gerade beim Baum des Jahres waren: "Schaut mal nach, es gibt jetzt einen Spoiler für die Station 1."

Zurück in Zwenkau fanden wir unter Zuhilfenahme des QVGA Spoilers und durch Vergrößern des Suchradiuses den Hinweis innerhalb kürzester Zeit.
Da wir zu dritt waren und das Faulitaxi schon Winterfest gemacht wurde, kam die Fahrradvariante nicht in Frage und da wir nicht wussten, was genau auf uns zukommen würde entschieden wir uns für die Auto-Austeigen-Suchen-Einsteigen Variante.

Nach der 4. oder 5. Station gings auf Schusters Rappen weiter und wir fühlten uns in unsere Cacher Anfänge zurückversetzt ;-)

Das Sudoku hielt uns ein wenig auf, das zweite unseres Lebens.

Am Final kamen wir bei ca. 80% Finsternis und bei erheblich gefallener Temperatur an, dank erweiterter Cacher Grundausrüstung war das finden kein Problem mehr :-)

Zum Auto hatten wir noch 1,3 km vor zurückzulegen und als wir schließlich zu Hause ankamen, gönnten wir einen Schlucki aus dem Cache.

Danke für die schöne ZWenkauer "Revival" Runde,

Team PhunkyNipple.