Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Döner's Tag 2008 (Oldenburg)

Letztes Jahr noch der Versuch zum Mega-Event, dieses Jahr schon auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonners

door moenk     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 09.198' E 008° 12.635' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 20. maart 2008
 Listed since: 25. oktober 2008
 Laatste verandering: 25. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6C10
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
2 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Letztes Jahr noch der Versuch zum Mega-Event, dieses Jahr schon auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag ;-)Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns zum unkomplizierten Klönschnack mit Cointausch auf einen Döner dieses Jahr bei Esatto's Bistro.
Wer einen Blick auf die Karte werfen möchte: (visit link)
Der Wintergarten ist für uns ab 19 Uhr reserviert. Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu bestellen können.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Döner's Tag 2008 (Oldenburg)    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 10. april 2009 furati heeft het event bezocht

Naja, das mit dem Outsourcen aller Kinder hat nicht ganz geklappt, so bin ich dann anstatt mit meiner nichtcachenden Frau mit meinem cachenden Sohn zum Event gefahren. Wir beide sind uns einig:

G U T W A R S !!!


Vielen Dank für die tolle ORGA und die Empfehlung eines guten Dönermanns!

TFTC

:) furati #337

Deelgenomen 20. maart 2008 Winnie_Puuh heeft het event bezocht

20.03.2008 by Winnie_Puuh
Heute war viel los auf den Dönerstag-Event. Soviele Geocacher das man die meisten nur kurz Begrüßen konnte. Hut ab vor TKKR, die ca.890km nach Oldenburg gefahren sind um hier den Döner zu geniesen. Der Dönerteller war echt lecker und die Bedienung freundlich.
Danke an Moenk für die Organisation.

Sven aus Augustfehn

Deelgenomen 20. maart 2008 andy111 heeft het event bezocht

Der Abordnung aus dem Osnabrücker Nordland hat es beim Dönerstag in OL gut gefallen. Viele Dosen auf dem Hinweg, nette Leute und gutes Essen und viel Fachsimpelei.
Dank an moenk für die Organisation.

OUT: TB und coins

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Deelgenomen 20. maart 2008 moenk heeft het event bezocht

War ja mal wieder Superstimmung - Esatto's Bistro hätte auch nicht kleiner dürfen, zumindest der Wintergarten war gut von uns besetzt. Mal sehen wie viel Platz wir nächstes Jahr brauchen!
Dank an alle für die reichliche Teilnahme, bitte denkt daran auch die TBs und Coins wieder mitzunehmen, damit hier nix auf dem Event verschütt geht.

Opmerking 05. april 2007 Winnie_Puuh heeft een notitie geschreven

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute vorm Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#314