Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Konnopke's Currywurst

 Dies ist kein Mega-Event sondern eher das Gegenteil. Wir treffen uns an den Koordinaten am 2007-02-06 um 19:00h, das Eve

von moenk     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.410' E 013° 24.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. Februar 2007
 Gelistet seit: 25. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6C12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist kein Mega-Event sondern eher das Gegenteil. Wir treffen uns an den Koordinaten am 2007-02-06 um 19:00h, das Event bei einem Berliner Gedeck wird nur 5-10 Minuten dauern. Travelbugs und Geocoins können dabei auch auf neuen Kurs gebracht werden. Parkplätze sind in der Nähe, die U2 hält fast direkt am Eventort.Ob die Currywurst in Berlin erfunden wurde ist nicht abschließend geklärt. Die in Berlin übliche Geschichte schreibt sie einer Imbiss-Buden-Besitzerin zu, die ihrem aus Kriegsgefangenschaft zurückgekehrten Mann einen Ersatz für die verlangten Spare-Ribs bieten wollte: (visit link)
Unser Micro-Event (visit link) findet seinen Platz an einer Currywurst-Bude mit Tradition, man spürt den rauhen Charme des Berliner Ostens. Hier hat das Berliner Gedeck, Currywurst scharf mit Schrippe und einem Schultheiss, Tradition - auch wenn der Döner schon gleich über die Straße in den Startlöchern steht: (visit link)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Konnopke's Currywurst    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 07. Februar 2007 Saubersauger hat das Event besucht

Das war also mein erstes Event gewesen.

Was dem Einen sein Bier,
ist dem Anderen seinen "Latte" Macchiato.

??? Was ist ein Staubsauger ???
Da saug ich mir doch lieber ganz saubere Infos aus dem WWW.

teilgenommen 07. Februar 2007 moenk hat das Event besucht

Was soll ich sagen - perfektes Event. Als kleines konspiratives Treffen geplant wurde eine richtige Zusammenrottung draus, die informellen Mitarbeiter hielten sich diskret im Hintergrund.
Wie erwartet kam die richtige Eventstimmung erst beim Afterhour-Event beim Absinth auf. Damit sind auch die Weichen gestellt für den Döner's Tag, ein vergleichbares Event für anderen Geschmack, dazu in Kürze mehr.
Ihr könntet dann mal allmählich die Bugs und Coins auschecken, im Grabbelsack sind auch noch ein paar Verschollene.

teilgenommen 06. Februar 2007 derzuspaete hat das Event besucht

Dies war echt ein schönes erstes Event für sunny-cache und mich. Obwohl das "Micro-Event" etwas aus den Fugen geraten war [;)]. Aber so konnten wir um so mehr nette Geocacher kennenlernen, die uns sehr freundlich aufnahmen.
Hab zwar nur ein Stück Currywurst gegessen, aber dafür ne durchwärmende Soljanka.

Bilder für diesen Logeintrag:
derzuspaete im Coin- und TB-Rauschderzuspaete im Coin- und TB-Rausch

teilgenommen 06. Februar 2007 icheben hat das Event besucht

Hatte leider nicht viel Zeit, aber beeindruckend fand ich den Besuch aus Wien.
Bis denne.
Tom

teilgenommen 06. Februar 2007 Saubersauger hat das Event besucht

So das war mein 1. Event und hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Nette Gespräche gehabt mit netten Leuten zu den mir teilweise bekannten Nicknamens (mal sehen ob ich mir mit Alzheimer das alles merken kann).
Als Abschluss noch ´ne Latte im Warmen, hatte für Morgen meiner Tochter (Tropical Islands) versprochen, bin dann leider um 21:30 nach Hause.

Saubersauger sagt Danke für den netten Abend