Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Konnopke's Currywurst

Dies ist kein Mega-Event sondern eher das Gegenteil. Wir treffen uns an den Koordinaten am 2007-02-06 um 19:00h, das Eve

par moenk     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.410' E 013° 24.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Date de l'événement : 06. février 2007
 Affiché depuis : 25. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6C12
Aussi listé au : geocaching.com 

5 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
45 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist kein Mega-Event sondern eher das Gegenteil. Wir treffen uns an den Koordinaten am 2007-02-06 um 19:00h, das Event bei einem Berliner Gedeck wird nur 5-10 Minuten dauern. Travelbugs und Geocoins können dabei auch auf neuen Kurs gebracht werden. Parkplätze sind in der Nähe, die U2 hält fast direkt am Eventort.Ob die Currywurst in Berlin erfunden wurde ist nicht abschließend geklärt. Die in Berlin übliche Geschichte schreibt sie einer Imbiss-Buden-Besitzerin zu, die ihrem aus Kriegsgefangenschaft zurückgekehrten Mann einen Ersatz für die verlangten Spare-Ribs bieten wollte: (visit link)
Unser Micro-Event (visit link) findet seinen Platz an einer Currywurst-Bude mit Tradition, man spürt den rauhen Charme des Berliner Ostens. Hier hat das Berliner Gedeck, Currywurst scharf mit Schrippe und einem Schultheiss, Tradition - auch wenn der Döner schon gleich über die Straße in den Startlöchern steht: (visit link)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Konnopke's Currywurst    participation 5x sera présent 0x Note 0x

participation 07. février 2007 Saubersauger a visité l'événement

Das war also mein erstes Event gewesen.

Was dem Einen sein Bier,
ist dem Anderen seinen "Latte" Macchiato.

??? Was ist ein Staubsauger ???
Da saug ich mir doch lieber ganz saubere Infos aus dem WWW.

participation 07. février 2007 moenk a visité l'événement

Was soll ich sagen - perfektes Event. Als kleines konspiratives Treffen geplant wurde eine richtige Zusammenrottung draus, die informellen Mitarbeiter hielten sich diskret im Hintergrund.
Wie erwartet kam die richtige Eventstimmung erst beim Afterhour-Event beim Absinth auf. Damit sind auch die Weichen gestellt für den Döner's Tag, ein vergleichbares Event für anderen Geschmack, dazu in Kürze mehr.
Ihr könntet dann mal allmählich die Bugs und Coins auschecken, im Grabbelsack sind auch noch ein paar Verschollene.

participation 06. février 2007 derzuspaete a visité l'événement

Dies war echt ein schönes erstes Event für sunny-cache und mich. Obwohl das "Micro-Event" etwas aus den Fugen geraten war [;)]. Aber so konnten wir um so mehr nette Geocacher kennenlernen, die uns sehr freundlich aufnahmen.
Hab zwar nur ein Stück Currywurst gegessen, aber dafür ne durchwärmende Soljanka.

Les images pour ce log :
derzuspaete im Coin- und TB-Rauschderzuspaete im Coin- und TB-Rausch

participation 06. février 2007 icheben a visité l'événement

Hatte leider nicht viel Zeit, aber beeindruckend fand ich den Besuch aus Wien.
Bis denne.
Tom

participation 06. février 2007 Saubersauger a visité l'événement

So das war mein 1. Event und hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Nette Gespräche gehabt mit netten Leuten zu den mir teilweise bekannten Nicknamens (mal sehen ob ich mir mit Alzheimer das alles merken kann).
Als Abschluss noch ´ne Latte im Warmen, hatte für Morgen meiner Tochter (Tropical Islands) versprochen, bin dann leider um 21:30 nach Hause.

Saubersauger sagt Danke für den netten Abend