Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Moenk's Maibaum 2006

 Ein einfacher Event-Cache am 2006-04-30 bei mir im Garten, gegen 20:00h Ortszeit gehts los. Der Cache ist nur an diesem

von moenk     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 09.136' E 008° 11.524' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. April 2006
 Gelistet seit: 25. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6C13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Event-Cache am 2006-04-30 bei mir im Garten, gegen 20:00h Ortszeit gehts los. Der Cache ist nur an diesem Tag fü das Event an seinem Platz. Wer mag kann irgendetwas mitbringen: Bier, Brot, Bratwurst, Salat. Um 23:00h starten wir diesmal dann Eventcache, die Koordinaten stehen schon bereit. Parkmöglichkeiten gibts es reichlich unter der Autobahnbrücke.Auch dieses Jahr stelle ich wieder den virtuellen Maibaum auf. Ab 20:00h machen wir ein lockeres get-together und ich stelle meinen kleinen Grill in die Ecke, wer mag bringt irgendwas mit. Die Teilnehmerzahl ist begrent durch die Anzahl der Sitzgelegenheiten, daher bitte will-attend loggen, ich melde dann hier wenns voll ist. Trotzdem kann man natürlich auch nur zum eigentlichen Cache-Event kommen!
Wir starten um 23:00h mit Maglites und Funkgeräten um einen Cache, den Maibaum, zu finden. Dafür sind auch Wegpunkte angegeben, die Koordinaten sollen von vier Teams zusammengesucht werden. Dieses Jahr haben wir auch etwas mehr überdachten Platz, ich werde bis zum Event noch etwas anbauen. Ausserdem ist auf dem ganzen Gelände WLAN verfügbar, wer sein Notebook mitbringen möchte kann direkt vor Ort loggen oder ein paar Bilder vorzeigen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moenk's Maibaum 2006    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 01. Mai 2006 moenk hat das Event besucht

Bei diesem Event hat mal wieder einfach alles gestimmt. War ja erst noch skeptisch ob sich das Wetter hält, aber wo ich vorher von zum Event einen Cache in der Kirche versteckt hatte, war dann auch alles bestens.
Nach unserer gemütlichen Grillphase (ja, der Grill ist echt etwas zu klein für so eine grosse Gruppe) ging dann mit dem Zettel (http://galeria.moenk.de/v/oldenburg/moenks_maibaum_2006.pdf.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) in der Hand los zum Eventcache. Besonderheit sollte hier sein, dass man den Cache nur in der Zusammenarbeit aller Teams gefunden werden kann und man sich per PMR-Funk dabei abstimmen muss. Ausserdem waren die Hints mit floureszierender Farbe angebracht und mussten mit kleinen UV-Taschenlampen gefunden werden.
Danke alle Teilnehmer, wir sehen uns dann auf "Moenk's Maibaum 2007". Dieses Event werden ich dann schon mal abschalten und dann in einem Monat archivieren.

teilgenommen 30. April 2006 Sobo hat das Event besucht

Wollte nach soo langer Zeit auch mal wieder ins Oldenburger Land. Da kam der Maibaum-Event genau richtig. Auf dem Weg dorthin konnten im Team mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel einige Caches gefunden werden. Der Event hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur mal wieder quatschen mit Gleichgesinnten sondern auch noch Eventcachen, Teambilden und neue Nachtcachingmoeglichkeiten ausprobieren. Schoene Sache.
Herzlichen Dank an die Moenks fuer die Orga und Gastfreundschaft,
Sobo