Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Reinhardt's Dorf

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location. Das Versteck guckte mich einfach an und sagte mir:

por moenk     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.006' E 013° 18.151' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. octubre 2008
 Publicado desde: 25. octubre 2008
 Última actualización: 13. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC6C15
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
185 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location. Das Versteck guckte mich einfach an und sagte mir: Hier muss ein Cache hin. Anspruchsvolle Geocacher suchen sich bitte ein anderes Ziel. English description available upon request./p1230 gründete der niedersächsische Bauer Reinhardt ein Dorf, das damals Reinhardts Dorf, auf plattdeutsch Renekentorp, benannt wurde. Dieses bildete den Ausgangspunkt der Ortschaft Reinickendorf, die unter diesem Namen erstmals im Jahre 1345 genannt wurde.
Mitte des 19. Jahrhunderts wurde auch Reinickendorf von der Industrialisierung erfasst und erlebte einen erheblichen Aufschwung mit der Fertigstellung der Nordbahn 1877. Im Jahre 1893 folgte dann die Kremmener Bahn und 1901 die Heidekrautbahn, womit Reinickendorf zu einem gut erschlossenen Berliner Vorort wurde.

Die Belastung der Anwohner durch den Fluglärm des nahen Flughafens Tegel ist im Ortsteil Reinickendorf besonders hoch. Viele der Wohngebäude erhielten infolge dessen in den 1960er- und 1970er-Jahren besonders hochwertige Schallschutzfenster. Quelle: Wikipedia

Ayuda adicional   Descripción

Ebfgvtr Fpuenhor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

pa240040
pa240040

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Reinhardt's Dorf    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. junio 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf GC1HGDV zufolge ist der Cache beschädigt.
Der Owner sollte dringend eine Wartung vornehmen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. abril 2013 MA_17 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. 

Eine neue Dose und etwas Ordnung in der Dose wären angebracht!

encuentran 17. abril 2013, 17:30 Die Murmel Bln. ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden geloggt und wieder versteckt!Heute fast ein halbes Jahr nach dem letzten Eintrag hier bei OC. sieht der Cache noch genauso aus wie meine beiden "Vorschreiber"den Cache beschreiben!  :( Trotzdem T.F.T.C.  ;)

encuentran 20. octubre 2012 iwan sinnig ha encontrado el geocache

Hallo lieber Cachebesitzer,

habe deine Dose gefunden, war nich schwer, das versteck brüllt einen ja förmlichst gegen den Autolärm an, kannst du mal bitte die kaputte dose austauschen und im gleichen atemzug den Zettelwust gegen ein frisches Logbuch austauschen? das sieht ja in der dose aus wie bei mir aufm schreibtisch.

Hab Dank!