Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Acer ... ?

by Feldsalat     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.144' E 008° 35.068' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 25 October 2008
 Listed since: 25 October 2008
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6C28
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Acer ... ?    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 08 November 2009 Team_Emmie found the geocache

Na der Azubi ist wirklich kräftig, hier haben wir dann auch ein wenig suchen müssen. Aber soooo schnell geben wir nicht auf.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Found 01 February 2009 Lighthouse Family found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden. War auch nicht so gut versteckt, aber das Behältnis ist ja toll...
TFTC sagt die Lighthouse Family

Found 25 January 2009 xdeleted found the geocache

Found 06 January 2009 ThoMATe found the geocache

Habe mich heute im zweiten Anlauf dann doch gewagt, diese feine Konstruktion ohne den Gedanken "Was ist, wenn ich das nicht wieder hinkriege ?" auseinander zu nehmen.

Das ging auch noch einfach, aber so fisselige Schräubchen lassen sich mit Handschuhen schwer kontrollieren... Also Handschuhe aus, und nach der ersten Schraube fühlte ich meine Finger nicht mehr - kann ganz schön kalt sein hier in der Gegend...

Hat dann etwas gedauert, hat aber geklappt.

TNLNSL

TFTC

Found 27 December 2008 Faust 64 found the geocache

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der vierte.

Tolle Konstruktion ! Gefunden war alles schnell, aber bei der Kälte und mit klammen Fingern die Schrauben rausfummeln und im Dunkeln alles so anordnen, daß es auch wieder zusammengebaut werden kann - das war schwer. Und man möchte ja auch keine Autofahrer mit der Stirnlampe blenden.

Travel Slug war aber keiner im Cache, schade.

TFTC, TNLNSL um 17.40 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 695