Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Acer ... ?

por Feldsalat     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.144' E 008° 35.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. octubre 2008
 Publicado desde: 25. octubre 2008
 Última actualización: 25. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6C28
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Acer ... ?    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. noviembre 2009 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Na der Azubi ist wirklich kräftig, hier haben wir dann auch ein wenig suchen müssen. Aber soooo schnell geben wir nicht auf.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

encuentran 01. febrero 2009 Lighthouse Family ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden. War auch nicht so gut versteckt, aber das Behältnis ist ja toll...
TFTC sagt die Lighthouse Family

encuentran 25. enero 2009 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 06. enero 2009 ThoMATe ha encontrado el geocache

Habe mich heute im zweiten Anlauf dann doch gewagt, diese feine Konstruktion ohne den Gedanken "Was ist, wenn ich das nicht wieder hinkriege ?" auseinander zu nehmen.

Das ging auch noch einfach, aber so fisselige Schräubchen lassen sich mit Handschuhen schwer kontrollieren... Also Handschuhe aus, und nach der ersten Schraube fühlte ich meine Finger nicht mehr - kann ganz schön kalt sein hier in der Gegend...

Hat dann etwas gedauert, hat aber geklappt.

TNLNSL

TFTC

encuentran 27. diciembre 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der vierte.

Tolle Konstruktion ! Gefunden war alles schnell, aber bei der Kälte und mit klammen Fingern die Schrauben rausfummeln und im Dunkeln alles so anordnen, daß es auch wieder zusammengebaut werden kann - das war schwer. Und man möchte ja auch keine Autofahrer mit der Stirnlampe blenden.

Travel Slug war aber keiner im Cache, schade.

TFTC, TNLNSL um 17.40 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 695