Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Acer ... ?

door Feldsalat     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.144' E 008° 35.068' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. oktober 2008
 Listed since: 25. oktober 2008
 Laatste verandering: 25. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6C28
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Acer ... ?    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. november 2009 Team_Emmie heeft de cache gevonden

Na der Azubi ist wirklich kräftig, hier haben wir dann auch ein wenig suchen müssen. Aber soooo schnell geben wir nicht auf.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Gevonden 01. februari 2009 Lighthouse Family heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. War auch nicht so gut versteckt, aber das Behältnis ist ja toll...
TFTC sagt die Lighthouse Family

Gevonden 25. januari 2009 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2009 ThoMATe heeft de cache gevonden

Habe mich heute im zweiten Anlauf dann doch gewagt, diese feine Konstruktion ohne den Gedanken "Was ist, wenn ich das nicht wieder hinkriege ?" auseinander zu nehmen.

Das ging auch noch einfach, aber so fisselige Schräubchen lassen sich mit Handschuhen schwer kontrollieren... Also Handschuhe aus, und nach der ersten Schraube fühlte ich meine Finger nicht mehr - kann ganz schön kalt sein hier in der Gegend...

Hat dann etwas gedauert, hat aber geklappt.

TNLNSL

TFTC

Gevonden 27. december 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der vierte.

Tolle Konstruktion ! Gefunden war alles schnell, aber bei der Kälte und mit klammen Fingern die Schrauben rausfummeln und im Dunkeln alles so anordnen, daß es auch wieder zusammengebaut werden kann - das war schwer. Und man möchte ja auch keine Autofahrer mit der Stirnlampe blenden.

Travel Slug war aber keiner im Cache, schade.

TFTC, TNLNSL um 17.40 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 695