Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
[nur noch bei gc.com] GeoGreetings from futurecube

 Mystery - an den angegebenen KO ist nichts!

von futurecube     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.632' E 009° 42.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Oktober 2008
 Gelistet seit: 25. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6C2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wegen mangelhafter html-Unterstützung seht Euch die Beschreibung bitte bei geocaching.com an

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sehlder Bruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [nur noch bei gc.com] GeoGreetings from futurecube    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bei der Koordinatenfindung zuerst verfranzt hatte den Riesen dochnoch ausfindig gemacht.

Cach gehoben und gelogt.

gefunden 28. Dezember 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung bekannt war hier schnell fündig geworden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 26. Oktober 2008 Geodaet hat den Geocache gefunden

Sooo... endlich wieder zuhause :)
Nachdem ich heute morgen Zettel und Stift bemühen musste, da das Hirn es nicht alleine schaffte machte ich mich auf den Weg zu einem altbekannten Platz. Am Ziel angekommen stand dort schon ein Auto. Die Frage war nun, suche ich alleine und es ist nur ein Muggel der seinem Hobby frönt. Nein es war nicht so... Schnell erkannte man das die vermeintlichen Muggels hoch-technisch ausgestattet waren. Wir entschlossen uns dazu im Team loszuziehen und konnten, nachdem wir die endgültigen Koordinaten abgeklärt hatten, doch recht schnell den Riesen und dann auch den Cache finden.

Danke für diesen Cache und auch Danke an "B hoch 6" für die Hilfe bei der Suche
Geodät

Edit: da die Frage nach dem FTF aufkam... Er wurde am 26.10.2008 um circa 11:45Uhr gefunden :)