Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gedser Leuchtturm

Unser erster Cache nahe dem Gedser Leuchtturm

di oachkatzelschwoaf     Danimarca

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 33.762' E 011° 57.668' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 25. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6C33
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
254 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Während unseres Urlaubs in Dänemark haben wir - das Team "oachkatzelschwoaf" - unsere ersten Caches gesucht und gefunden. Cool 

Am Ende des Urlaubs hatten wir das Bedürfnis auch unseren ersten Cache zu verstecken. Laughing

Dieser Cache liegt in der Nähe der Leuchtturms von Gedser, den man bei der Anreise mit der Fähre von Rostock sehen kann. Es ist der südlichste Punkt von Dänemark und oft ist das Wetter sehr rau und windig. Surprised

Am Wegpunkt P00001 befindet sich ein Parkplatz von dem man die Suche gut starten kann.

Suche das orangefarbene Schild oberhalb der Küste. Nicht weit davon findest Du unseren Cache.

Der Cache ist eine Plastikbox in einer schwarzen Plastictüte. Er beinhaltet zur Zeit die Actionfigur "Sandman", eine Muschel, das Logbuch und einen Stift. Bitte verstecke Deinen Fund so wie Du ihn gefunden hast, damit wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Dänemark den Cache pflegen können. Wink 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gedser Leuchtturm    trovata 12x non trovata 1x Nota 2x

trovata 30. luglio 2017 Uli001 ha trovato la geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Es ist Urlaubszeit die uns dieses Jahr wieder nach DK zog. Vor kurzen entdeckte ich ein Tool zum Aufspüren von Caches die mir noch in der Monatsstatistik fehlen. Ganz schnell wurden diese mit ins GSAK geschoben und Speziell markiert. So viele von den „Alten Säcken“ gibt es in meiner Heimat ja nicht mehr.

Ich sehe hier hat sich was getan. Mir hat der Owner leider nicht geantwortet. Ich wollte auch schon Ersatz hinterlassen. Die Dose die ich aber dabei hatte war zu groß. Hatte etwas provisorischen Hinterlassen.

Danke für das verstecken oachkatzel und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 4642 / 29.07.2017

trovata 19. novembre 2016 AndiOlli ha trovato la geocache

**15:45 Uhr**

Was für eine wunderschöner Leuchtturm und dann sogar der vermutlich älteste von ganz Dänemark. Den Cache konnte ich zusammen mit fishermansfriends finden. Vielen Dank für den Cache.

Sikke en smuk fyr og derefter selv den formentlig ældste i Danmark. Cachen jeg kunne finde med fishermans venner. Tak for cachen.

trovata 08. ottobre 2016 Orantes1 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Elsalena und Ekna48 ging es heute mit der Fähre nach Gedser. Bei bestem Cacherwetter wurden einige Dosen gesucht und gefunden. Diese hier war auch dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Orantes1

trovata 28. ottobre 2014 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit der Fähre nach Gesder kamen wir bei unserem ausgiebigem Strandspaziergang auch hier vorbei. Erstmal verkehrt angegangen. Aber die Bixx haben wir trotzdem gefunden. Danke fürs zeigen und verstecken.

trovata 20. maggio 2013 HSCA ha trovato la geocache

als wir heute auf die Fähre gewartet haben, habe wir noch etwas Zeit gehabt, um die Gegend etwas zu erkundigen. So haben wir einen kurzen Ausflug zu dieser Dose unternommen.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, H, 16:00, hike, 03]