Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
ET-Wismar

 ET Siedlung in Wismar

von deke_dasilva     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.000' E 011° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 26. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6C4B

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ET-Wismar    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2011 lillibas hat den Geocache gefunden

Den Außerirdischen habe ich entdeckt. Mail ist geschrieben und gesendet. Ist ja wirklich sehr seltsam, was es so alles gibt.

Danke fürs Zeigen

lillibas

gefunden 24. Oktober 2010 perryair hat den Geocache gefunden

Moin,

das ist ja Lustig.
Da war ich schon mal sehr erfolglos. :-)
Jetzt gefunden.
Ist mein erster Virtual.

Danke fürs Zeigen

Gruß perryai

gefunden 17. August 2010 Dortin hat den Geocache gefunden

Dankeschön!!!!!!

 CoolSmileCool

Dortin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2010 darkthing hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden. Danke sagt darkthing und Familie

gefunden 31. Juli 2010 uhu68 hat den Geocache gefunden

Waren schön oft in Wismar und Umgebung im Urlaub. Ist uns nie aufgefallen.