Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der lange Arm

 Erst ein bisschen suchen und dann nen langen Arm machen....

von DerEmslaender     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.733' E 007° 27.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2008
 Gelistet seit: 27. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC6C5B

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
541 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier mein erstes Cache für euch.

Die angegebenen Koordinaten führen euch in eine Stichstraße. Dort könnt ihr parken.

Wenn ihr euch etwas umschaut entdeckt ihr zwei identische Schornsteine, einen Vorderen und einen

Hinteren. Diese sind mit A und B beschriftet. Um zu wissen bei welchem Schornstein der Cache liegt

 müsst ihr in dieser Straße das auf dem Bild abgebildete Hydrantenschild finden.

Vor dem Schild ist im Boden der Hydrant eingelassen und mit einer Metallplatte abgedeckt.

Zählt nun die einzelnen Metallhöcker des äußeren Rings auf der Metallplatte.

Sind es 20 müsst ihr bei Schornstein A suchen.

Sind es 25 müsst ihr bei Schornstein B suchen. 

Wenn ihr dort  einen kleinen Spiegel findet, benutzt ihn ruhig.

Der Cache ist gefüllt, nehmt euch ruhig etwas mit und auffüllen nicht vergessen.

Über einen kleinen Logbuchtext  freuen sich alle .Smile

 

Bilder

Hydrantenschild
Hydrantenschild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der lange Arm    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1J4QK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache verbrannt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2014 -Cliff- hat den Geocache gefunden

An diesem Cache hatten wir uns schon am Anfang unserer Cacherkarriere versucht und waren ohne das Schild kläglich gescheitert....
Aber heute war es soweit und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

DFDC

nicht gefunden 30. Dezember 2013, 16:25 SuperHüHi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden! Schornsteine A & B wurden scheinbar auch neu angestrichen und der Cache weg gemacht. Schade

gefunden 19. August 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Am (wohl) heißesten Tag des Jahres bin ich zu einer Fahrradtour rund um Nordwald aufgebrochen. Natürlich hatte ich literweise Mineralwasser, einen großen Strohhut und genug Sonnencreme anbei!
Die zwei Schronsteine hatte schnell im Blick, bei der Suche nach dem Hydranten haben ich mich etwas schwerer getan. Doch auch diese Dose gehört zu meinen Funden am heutigen Tage, den Cache konnte ich nach kurzer Suche in den Händen halten und mich im Logbuch verewigen, dazu musste ich aber einen ganz langen Arm machen ;-)

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 28. Juni 2012 Croft&Jones hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 14.08.2011 geloggt. (s. GC.com)

"Arm war lang genug. Danke"

 

Gruß & Dank