Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

MCS-No.31 - Haslinger Hof

door reindeer     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 21.082' E 013° 17.412' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. oktober 2008
 Listed since: 27. oktober 2008
 Laatste verandering: 28. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6C62
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Hier bin ich glücklich!"


oder

"Vom Saustall zum Erlebnispark"


Vor gut 25 Jahren wollte Peter Haslinger dem geerbten Inntaler Hof aus dem 17. Jahrhundert einen modernen Stall für Mastsauen hinzufügen. Doch die zuständige Behörde, das Landratsamt Passau, verweigerte die Genehmigung. Zur Begründung wurde der Kur-Tourismus im nahegelegenen Bad Füssing genannt, dem der Schweine-Duft schaden könnte. Peter Haslinger nutzte die neue Situation und errichtete die ersten Gästezimmer über dem Kuhstall. Im Jahre 1978 wurde dank des großen Erfolges die erste Gastwirtschaft eröffnet. Es folgten Biergarten und Tanzbetrieb. Seitdem wächst der Haslinger Hof kontinuierlich.

Parke dein Fahrzeug auf einem der zahlreichen Parkplätze. Du wirst nicht alleine sein, denn hier gibt es Sitzplätze für über 2.000 Personen.

Bei der Bergung des Caches kann dir vielleicht das eine oder andere Utensil aus deiner erweiterten Cacher-Ausstattung behilflich sein. Hier also ein paar Beispiele:

  • Taschenlampe
  • Schraubenzieher
  • Teleskop-Magnet
  • Stück fester Draht
  • Tarnkappe
  • ...

Den Behälter bitte unbedingt wieder so zurücklegen wie du ihn vorgefunden hast!


Sei glücklich!
Be happy!

reindeer reindeer


M C S-No.31  

Micro Cache Serie ©by hdampff + eliott

 

Dies ist der 31. Cache einer Serie für alle, die das
Rätselraten, Multicachesuchen etc. satt haben.

 

Bedingungen:

1. max. Micro-Cache-Größe
    Inhalt: Logbuch und Stift
2. keine Rätsel-, Mathe- oder sonstige Aufgaben
    nur direkte GPS-Koordinaten
3. max ca. 500 m vom fahrbaren Untersatz entfernt
4. fortlaufende Nummerierung wie folgt: MCS-No.xxx und einen Namen. 

    (bitte vorher den Owner hdampff kontaktieren zwecks lfd. No.)

Nach Möglichkeit kurzfristig einen neuen MCS-Cache auslegen!

(Es darf jeder Finder einen auslegen—nicht nur der FTF!!!)

Diese Hinweise mit in die Cache-Beschreibung aufnehmen.
 

Wir wünschen uns, dass diese Serie sich zahlreich vermehrt.

have fun and a nice day

hdampff + eliott


Afbeeldingen

"Hier bin ich glücklich!"
"Hier bin ich glücklich!"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MCS-No.31 - Haslinger Hof    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. december 2010 Ozou heeft de cache gevonden

Heute am Heiligen Abend fast muggelfrei gefunden.

TFTC

Ozou

Gevonden 13. april 2010 schachtmeister heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 05. augustus 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Schönes Versteck, hatten zuerst komplizierteres Versteck vermutet. TFTC Fatoe

Gevonden 03. augustus 2009 Twins heeft de cache gevonden

Gutes Versteck!

Sehr viele Muggels!!Wink

Gruß

Twins

Gevonden 20. juli 2009 .geohawk heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Naja, fast ...
Als ich schon aufgeben wollte fiel mein Blick auf das Objekt und mit der erweiterten Cacheausrüstung war das Bergen ein Kinderspiel. Freches Versteck in muggeliger Umgebung - hat Spass gemacht!

Ciao Peter