Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fenster und Türen LPC

Fenster und Türen LPC

por Crinch     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.286' E 011° 35.644' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 27. octubre 2008
 Publicado desde: 27. octubre 2008
 Última actualización: 07. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC6C64

29 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kaum zwei Tage nachdem das Fenster- und Türenwerk Magdeburg abgebrannt war stand ca. 50m westlich davon ein Schild mit der Aufschrift "der Verkauf geht weiter". Dieses sehr professionell gestaltete Schild hatte in besorgniserregend kurzer Zeit die Stationen "Layout", "Druck" und "Aufstellen" passiert.

Nichtsdestotrotz steht jetzt ein neues Fabrikgebäude und man erkennt kaum, dass hier einmal ein Großbrand wütete. Unmittelbar östlich davon befindet sich ein LPC dessen Gelände frei zugänglich ist. Allerdings hat Mutter Natur hier seit geraumer Zeit freie Hand. Du hoffentlich auch.

Viel Spaß beim Finden!

Crinch

Ayuda adicional   Descripción

Oevatg Qerpx haq Tyüpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fenster und Türen LPC    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HBVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. enero 2014 kosmosaltmark no han encontrado el geocaching

war gestern vor ort und wen ihr mich fragt ist der cache nicht mehr da bitte den owner das zu überprüfen

encuentran 22. julio 2012 Maria+Ricci ha encontrado el geocache

Gefunden! Aber das Bier haben wir dagelassen.

encuentran 09. abril 2012 heiso_2011 ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Cache bei einem Osterspaziergang geloggt. Aber das Grundstück war vermüllt, man muss aufpassen wo man hintritt. Tolles Versteck ;)

encuentran 06. octubre 2011 hauself ha encontrado el geocache

am ort angekommen wollte der hauself gleich wieder die t wertung hochschrauben und verschwand in einem ... Als nichts zu finden war wollte ich und jtg schon aufgeben.doch es fing an zu regnen und wir mussten uns unterstellen.naja gefunden ist gefunden. Danke sagt der hauself und johntheguard