Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fenster und Türen LPC

Fenster und Türen LPC

par Crinch     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.286' E 011° 35.644' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 27. octobre 2008
 Affiché depuis : 27. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC6C64

29 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kaum zwei Tage nachdem das Fenster- und Türenwerk Magdeburg abgebrannt war stand ca. 50m westlich davon ein Schild mit der Aufschrift "der Verkauf geht weiter". Dieses sehr professionell gestaltete Schild hatte in besorgniserregend kurzer Zeit die Stationen "Layout", "Druck" und "Aufstellen" passiert.

Nichtsdestotrotz steht jetzt ein neues Fabrikgebäude und man erkennt kaum, dass hier einmal ein Großbrand wütete. Unmittelbar östlich davon befindet sich ein LPC dessen Gelände frei zugänglich ist. Allerdings hat Mutter Natur hier seit geraumer Zeit freie Hand. Du hoffentlich auch.

Viel Spaß beim Finden!

Crinch

Indice additionnels   Déchiffrer

Oevatg Qerpx haq Tyüpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fenster und Türen LPC    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HBVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. janvier 2014 kosmosaltmark n'a pas trouvé le géoacache

war gestern vor ort und wen ihr mich fragt ist der cache nicht mehr da bitte den owner das zu überprüfen

trouvé 22. juillet 2012 Maria+Ricci trouvé la géocache

Gefunden! Aber das Bier haben wir dagelassen.

trouvé 09. avril 2012 heiso_2011 trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache bei einem Osterspaziergang geloggt. Aber das Grundstück war vermüllt, man muss aufpassen wo man hintritt. Tolles Versteck ;)

trouvé 06. octobre 2011 hauself trouvé la géocache

am ort angekommen wollte der hauself gleich wieder die t wertung hochschrauben und verschwand in einem ... Als nichts zu finden war wollte ich und jtg schon aufgeben.doch es fing an zu regnen und wir mussten uns unterstellen.naja gefunden ist gefunden. Danke sagt der hauself und johntheguard