Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Schatz der steinernen Zunft

door Blue Savina     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.167' E 006° 10.787' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. oktober 2008
 Listed since: 27. oktober 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6C66
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)




A1 ist die erste Ziffer von A, A2 die zweite, usw.

Bitte unbedingt Papier und Stift mitnehmen, eine Digitalkamera könnte ebenfalls hilfreich sein. Plant für die Suche bis zu 60 Minuten ein.

Parken könnt Ihr direkt am WP1. Im Mikro findet Ihr kleine Kärtchen mit zusammengefassten Informationen. Wenn Ihr diese benutzt, dann legt sie anschließend bitte wieder zurück.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Wissbegierige können im Cache auf die Rückseite der Stash-Note schauen.

Additional Waypoints

HIDDEN: C11HBVK - Chronogramm1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
50° 43.726'N 6° 11.012'E
HIDDEN: C21HBVK - Chronogramm2
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
50° 43.724'N 6° 10.972'E
HIDDEN: C31HBVK - Chronogramm3
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
50° 43.711'N 6° 10.904'E
HIDDEN: FI1HBVK - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
50° 43.896'N 6° 10.858'E
HIDDEN: M11HBVK - Mikro1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
50° 43.786'N 6° 11.055'E
HIDDEN: M21HBVK - Mikro2
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
50° 43.813'N 6° 10.796'E
HIDDEN: M31HBVK - Mikro3
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
50° 43.746'N 6° 10.793'E Notfallmikro, falls Zahl 3 nicht gefunden werden kann

Gecodeerde hint   Decoderen

[WP1] mjvfpura Fgrva haq Zrgnyy, zntargvfpu
[Notfallmicro] zntargvfpu, yvaxrf Raqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler WP1
Spoiler WP1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Klauserwaeldchen-NSG Frankenwaeldchen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz der steinernen Zunft    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2009 JoPeDie heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit haben oeko61 und ich mit dem Cache begonnen und mussten ihn wegen so mancher Dinge immer wieder verschieben und heute war es dann endlich soweit das wir die Dose in den Händen halten konnten.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 22. november 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Die Runde mit JoPeDie mal zu Ende gebracht.

Viele Grüße, oeko61

Gevonden 03. oktober 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf das Final gut gefunden. Beim 1. Versuch habe ich alle Stationen dieser schönen Rätselcache-Runde gut gefunden (einschließlich Notfallmicro). Durch einen Fehler - weiß nicht wodurch - waren die Finalkoords nicht ganz korrekt, so daß mir die schöne Dose verborgen geblieben ist. Ein Dankeschön an den Owner, der mir "auf die Sprünge" geholfen hat.
TFTC Team Eifelbaer

Gevonden 22. mei 2009 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place for a cache and one of the greatest cache containers that I have ever found.
Many thanks for this nice cache and for showing us this very beautiful place.

Gevonden 19. april 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir noch heute morgen schnell gelöst, bevor es dann nach Kornelimünster ging. Der schwierigste Teil war eigentlich das Finden von WP1, irgendwie wollte uns das GPS hier in die Irre führen... [;)]
Danach haben wir eigentlich alles recht gut gefunden - nur der dritte Teil war leider nicht zugänglich, so dass wir auf die Notfall-Lösung ausweichen mussten. Der Final war wirklich sehr schön passend gestaltet! Auf jeden Fall war das mal es was anderes als die üblichen Mysteries und Multis. Vielen Dank dafür!

In: TB

Viele Grüße,
The Revealers