Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zwischen Südhemmern u. Hille

 Kann als kleiner Spaziergang genutzt werden

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.608' E 008° 46.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2008
 Gelistet seit: 28. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 13. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6C68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Zwischen Südhemmern und Hille

Ein kleiner Multi mit 3 Stationen incl. Beginn u. Final von ca. 1km.

1.) für A=
Wie heißt die Station der Museumseisenbahn bei N52°19.608 E8°46.747. Anzahl der Buchstaben?

2.) für B=
die Hausnummer des 1. Hauses in 279° von 1.)

3.) für C (Final) =

N52°19.DEF = A*B-812

E08°46.GHI = Ergebnis vor – 366

Viel Spaß

Vorsichtig öffnen u. verschließen!!!!

Nicht direkt am Waldesrand!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Südhemmern u. Hille    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Dezember 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute, trotz des winterliche Wetters, auf einen kleinen Tour im "Suchherby-Land" gewesen. Es war zwar ein bisschen kalt, aber da gegen kann man sich ja nur richtig kleiden. Also meine Sachen geschnapt und los ging es.

Die Koordinaten schon zum Teil zu Hause errechnet, also hier nur noch eine kleine Überprüfung vor Ort und anschließend den Final bergen. Dieses wurde auch rasch erledigt, da auch er schnell gefunden wurde. Gelogt und weiter ging es zum nächsten.

TFTC - 20.12.2009 - 13:10Uhr -

gefunden 10. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Klein aber oho.