Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
nLPC zum Aufwärmen

 No-Lost-Place-Cache zum Aufwärmen

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.938' E 011° 22.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. September 2008
 Gelistet seit: 28. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6C84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findest du eine schmale Brücke über die Bode. Direkt an der Brücke ist ein Micro zum Aufwärmen. Dann solltes du auch die beiden LPCs ganz in der Nähe finden. Und wenn nicht, hast du wenigstens eine Dose gefunden. ;-)

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodeniederung mit angrenzenden Hochflächen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nLPC zum Aufwärmen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen habe ich diesen zum Aufwärmen mitgenommen. Das Cachemobil wurde an den Parkkoordinaten abgestellt, die Regenklamotten übergezogen und ab gings ins vergnügen.
Der Mirkro war schnell entdeckt und weiter gings zum verlorenen lost Place.

gefunden 06. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1211 - 15.30 Uhr - 10/19

Die beiden LPs in der Nähe hatte ich bereits vor gut einem Jahr gefunden, so dass ich mich heute nicht aufwärmen brauchte. So kam mir dieser kleine Nicht-LP gerade recht. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Aufwärm-Parcour. ;-)Der Aufwärm-Parcour. ;-)

gefunden 02. Juni 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich den Heimweg eines einsamen G&#xE4;rtners abgewartet hatte, der sicher mit dem Fahrrad zum Mittagessen nach Hause fuhr, konnte ich die Dose an einem cachetypischen Platz finden und den Cache loggen. <br/>Danke, Peter!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. Mai 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Die Kinder konnten Fische "suchen", ich konnt loggen. Da ich die beiden in der N&#xE4;he liegenden LPC&#xB4;s nicht mit den Kindern angehen wollte, diesen als Ersatz mitgenommen (eben so, wie er eigentlich gedach ist).