Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

nLPC zum Aufwärmen

No-Lost-Place-Cache zum Aufwärmen

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 59.938' E 011° 22.019' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 28. settembre 2008
 Pubblicata dal: 28. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6C84
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier findest du eine schmale Brücke über die Bode. Direkt an der Brücke ist ein Micro zum Aufwärmen. Dann solltes du auch die beiden LPCs ganz in der Nähe finden. Und wenn nicht, hast du wenigstens eine Dose gefunden. ;-)

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodeniederung mit angrenzenden Hochflächen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per nLPC zum Aufwärmen    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. novembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Wie empfohlen habe ich diesen zum Aufwärmen mitgenommen. Das Cachemobil wurde an den Parkkoordinaten abgestellt, die Regenklamotten übergezogen und ab gings ins vergnügen.
Der Mirkro war schnell entdeckt und weiter gings zum verlorenen lost Place.

trovata 06. giugno 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1211 - 15.30 Uhr - 10/19

Die beiden LPs in der Nähe hatte ich bereits vor gut einem Jahr gefunden, so dass ich mich heute nicht aufwärmen brauchte. So kam mir dieser kleine Nicht-LP gerade recht. [:D]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Der Aufwärm-Parcour. ;-)Der Aufwärm-Parcour. ;-)

trovata 02. giugno 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich den Heimweg eines einsamen G&#xE4;rtners abgewartet hatte, der sicher mit dem Fahrrad zum Mittagessen nach Hause fuhr, konnte ich die Dose an einem cachetypischen Platz finden und den Cache loggen. <br/>Danke, Peter!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 10. maggio 2009 teresl ha trovato la geocache

Die Kinder konnten Fische "suchen", ich konnt loggen. Da ich die beiden in der N&#xE4;he liegenden LPC&#xB4;s nicht mit den Kindern angehen wollte, diesen als Ersatz mitgenommen (eben so, wie er eigentlich gedach ist).