Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008

by Sonnenwinkler     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.580' E 007° 57.367' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Event date: 18 November 2008
 Listed since: 29 October 2008
 Last update: 16 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6C8B
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
5 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
117 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



2. Siegerland Stammtisch (18.11.2008)


Es ist schon wieder soweit: nach dem erfolgreichen Auftakt beim 1. Siegerland Stammtisch im Cafe del Sol in Siegen steht schon der November-Termin vor der Tür. Wie immer wird der Stammtisch am 18. um 18 Uhr beginnen. Da der Termin diesmal auf einen Dienstag fällt, kann man natürlich auch gerne erst später hinzukommen.

Die Wahl der Location fiel diesmal auf das Geronimo's in Kreuztal-Krombach unweit der Brauerei direkt an der B54 und sollte somit auch für Ortsfremde gut zu erreichen sein. Die Veranstaltung findet im Rittersaal des Gewölbekellers statt, der Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes (ist ausgeschildert).

Das Logbuch wurde von hendyp übernommen und die Location vom diesmaligen Ausrichter festgelegt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeweils ein anderer Geocacher bzw. ein Team das Logbuch übernimmt und den jeweiligen Ort des neuen Stammtisches festlegt, damit nicht immer dieselben Ausrichter sind und die Location somit auch im Siegerland wandern wird. So kommt jeder mal in den Genuss einer kurzen oder auch längeren Anfahrt.

Zum Schluss noch eine Bitte: Teilt Euren Teilnahmewunsch bitte frühzeitig per Logeintrag »Will dabei sein« mit Anzahl der Personen mit, damit wir einen Überblick haben, wieviele Sitzplätze reserviert werden müssen. Es hat sich bewährt, Namensschilder vorzubereiten, also wäre es ebenfalls hilfreich, Eure Vornamen anzugeben. Essen und Trinken wird der Einfachheit halber à la Carte bestellt.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Die Sonnenwinkler Frauke, Thorsten und Xander

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    Attended 4x Will attend 5x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 16 August 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Attended 18 November 2008 MonsterS4R has visited the event

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

Attended 18 November 2008 birnsojjel has visited the event

21:50

Attended 18 November 2008 hendyp has visited the event

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

Attended 18 November 2008 Sonnenwinkler has visited the event

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...