Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wn 2718

Hm, was kann das wohl sein?

von Plaudi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.418' E 007° 24.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 25. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6C9D

18 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
2 Ignorierer
526 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind (wie immer) nicht die Cachekoordinaten, sondern markieren lediglich einen möglichen Startpunkt bzw. Parkplatz. Bitte gebt in Euren Logs absolut keine Hinweise auf die Lösung des Rätsels. Jegliche Spoilerei wird von mir umgehend gelöscht! Beachtet bitte, dass Euch die Lösung des Rätsels zu einer Zwischenstation führt, an welcher ihr dann die Cachekoordinaten finden werdet. Tagsüber ist es hier ziemlich muggelig, entsprechende Vorsicht es also geboten.
Denkt daran, einen Stift zum Loggen mitzubringen. Der Cache kann an Sonn- und Feiertagen nicht gesucht werden, ansonsten aber rund um die Uhr!

Viel Spaß!

P.S. (auch wenn es Euch mittlerweile zum Hals raushängt und ihr es nicht mehr hören könnt): wer lesen kann ist klar im Vorteil!

P.P.S.: wenn Euch das Alles nicht hilft, dann fragt doch mal die Ub um Rat!

So, jetzt aber genug geschwätzt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wn 2718    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Oktober 2021, 16:24 Frotty hat den Geocache nicht gefunden

Da wir uns alle OConlys in Dortmund anschauen, haben wir heute auch diesen Mystery gelöst. Das Rätsel ist nach wie vor intakt und eine tolle Idee + Umsetzung.
Am Final haben wir dann fast eine Stunde lang den Wald unsicher gemacht, aber nirgens eine Dose gefunden, auch nicht unter Laub und Holz.
Schade! Denn das Rätsel ist echt toll. Wenn der owner noch aktiv ist biete ich gerne an, den Cache zu adoptieren und eine neue Dose zu platzieren. Zumindest ist so ein Dornröschen Safari Log drin.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 15. Oktober 2021, 16:23 Koaleeza hat den Geocache nicht gefunden

Als ehemalige TU-Studierende war das Rätsel schnell gelöst und es konnte zu den gefundenen Koordinaten weitergehen. Seit dem letzten Fund ist wohl die Dose weggekommen. Das wahrscheinlich ehemalige Versteck konnten wir schnell etwas abseits der Koordinaten finden. Auch den Rest der Umgebung haben wir in einem erweiterten Radius komplett abgesucht. Schade, dass wir dieses einfallsreiche Rätsel nicht mit einem Döschen abrunden konnten. Danke für die schöne Idee.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool .. jetzt nach über zwei Jahren einen kleinen Ausflug in die Botanik gemacht und mußte feststellen, daß die Natur den Cache fest umschlossen hatte. Hier war viel Arbeit des Freilegen zu tätigen, schließlich konnte er sich nicht mehr verbergen ...
Anschließend wieder halbwegs getarnt - für die nächsten zwei Jahre ..

TFTC