Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Peter´s Double (2)

 Das Geisterhaus...

von peter4171     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 00.485' E 012° 01.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Oktober 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 15. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6CA3

21 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache verbirgt sich in einem "Geisterhaus"....

Eigentlich ist der Schatz leicht zu erreichen, aber genau gegenüber stehen ein paar Häuser mit neugierigen Muggels! Also, vorsicht beim Heben und "Wiederverstecken"!!!

Trade-In: Regensburg-Magnet

WICHTIG!!! Der Cache ist von AUSSEN zu erreichen! Das Gebäude muß (und DARF!) nicht betreten werden!

TIPP: In unmittelbarer Nähe kann sich der geplagte Cacher in einem gemütlichen Wirtshaus relativ günstig stärken! :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Srafgreya xnaa znaa avpug ahe vz Boretrfpubff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peter´s Double (2)    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 12:03 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Dank dem Himweis schnell gefunden. Im passenden Moment den Cache geschnappt ;-) Vielen Dank!

nicht gefunden 24. Dezember 2015, 12:55 pfalzotto hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos gesucht

Die Frage ist, ob der Cache noch existiert. Letzter Eintrag liegt schon über ein Jahr zurück.

 

LG Pfslzotto

gefunden 05. November 2015, 18:18 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0028 - 2015-11-05 - 18:18:00 - Peter´s Double (2) -

Heut habe ich hier nochmal vorbei schauen müssen, nachdem beim letzten Mal entweder zuviele Leute unterwegs waren oder einfach keine Zeit war, anzuhalten.
Nach Lesen der Cachebeschreibung und Besichtigen der Location war klar, wo das Doserl liegen muss. Und damit ist dann auch der Hint klar!
Dem Cache gehts gut. Logbuch sauber und trocken!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

gefunden 29. Oktober 2014, 07:46 Titau hat den Geocache gefunden

Keine Nachbarmuggles. Aber das Haus war schon unheimlich ...Tochter hatte erst Bedenken ...TFTC.

gefunden 25. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Nummer Eins erledigt hatten, zogen wir direkt weiter zu Nummer zwei um auch hier das Logbuch zu signieren. erstaunlicherweise wurde gerade der Garten vor dem Geisterhaus gepflegt, so das wir schon das schlimmste befürchteten, aber dann war es doch möglich unbeobachtet nach der Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.