Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel A2 Burg

Cachekontrolle: 19.10.2014, 14.30 Uhr

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.114' E 011° 53.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6CBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
11 Bemerkungen
6 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
167 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

TB-Hotel "Zur schattigen Wurzel" A2 Burg-Ost

Strategisch günstig an der A2 Ausfahrt Burg-Ost, gibt es nun ein Hotel für Reisende. Die Box bietet Platz für Coins und TBs und natürlich auch für Tauschartikel. Lasst euer Fahrzeug auf der Parkfläche stehen und folgt dem Waldweg ein kleines Stück. Das Hotel liegt lauschig zwischen liegendem und stehendem Holz.

Info

Dieses Hotel macht keine Gefangenen. Es gilt: Reisende sollen reisen!

TBs und Coins sind KEINE Tauschartikel. Sie können jederzeit und ohne "Gegenwert" mit auf die Reise genommen werden. Also, solange es nicht ihrer Mission widerspricht, nehmt sie mit! Kein Reisender soll hier zum "Platzhalter" degradiert werden. Denn selbst wenn hier mal keine Gäste wohnen, ist es immer noch ein ganz normaler Cache.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#28)

Gratulation dem Erstfinder am 01.11.2008: F.T.Fox

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A2 Burg    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 11x Wartung 6x

archiviert 29. Oktober 2014 MayBe hat den Geocache archiviert

Nach einiger Überlegung habe ich mich gegen das Auslegen einer neuen Dose entschieden. Schon einige Male musste ich den Final verlegen und mittlerweile sehe ich dort keine Alternative mehr. So schließt das TB-Hotel "Zur Schattigen Wurzel" nun nach sechs Jahren seine Pforten. Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

Hinweis 19. Oktober 2014 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Dank neuer Mobilität, habe ich mich heute auf die Suche nach der Dose gemacht. Leider konnte ich sie nirgends entdecken und da sich das Finalgebiet sich ziemlich verändert hat, habe ich die vorsorglich mitgebrachte Ersatzdose wieder mitgenommen. Mal sehen, ob es hier noch mal weitergeht.

LG MayBe

gesperrt 04. September 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 29. Juni 2014, 11:42 JUK78 hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden und geloggt. DfdC

kann gesucht werden 12. April 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt. Da das ursprüngliche Versteck praktisch nicht mehr vorhanden war, habe ich die Reste des Caches eingesammelt und ein Stück entfernt ein neues Zuhause gefunden. Koordinaten und Listing angepasst, Spoilerbild aktualisiert... Weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn