Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TB-Hotel A2 Burg

Cachekontrolle: 19.10.2014, 14.30 Uhr

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.114' E 011° 53.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. octubre 2008
 Publicado desde: 30. octubre 2008
 Última actualización: 29. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC6CBC
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
0 no encontrado
11 Notas
6 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
167 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

TB-Hotel "Zur schattigen Wurzel" A2 Burg-Ost

Strategisch günstig an der A2 Ausfahrt Burg-Ost, gibt es nun ein Hotel für Reisende. Die Box bietet Platz für Coins und TBs und natürlich auch für Tauschartikel. Lasst euer Fahrzeug auf der Parkfläche stehen und folgt dem Waldweg ein kleines Stück. Das Hotel liegt lauschig zwischen liegendem und stehendem Holz.

Info

Dieses Hotel macht keine Gefangenen. Es gilt: Reisende sollen reisen!

TBs und Coins sind KEINE Tauschartikel. Sie können jederzeit und ohne "Gegenwert" mit auf die Reise genommen werden. Also, solange es nicht ihrer Mission widerspricht, nehmt sie mit! Kein Reisender soll hier zum "Platzhalter" degradiert werden. Denn selbst wenn hier mal keine Gäste wohnen, ist es immer noch ein ganz normaler Cache.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#28)

Gratulation dem Erstfinder am 01.11.2008: F.T.Fox

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB-Hotel A2 Burg    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 11x Maintenance 6x

archivado 29. octubre 2014 MayBe has archived the cache

Nach einiger Überlegung habe ich mich gegen das Auslegen einer neuen Dose entschieden. Schon einige Male musste ich den Final verlegen und mittlerweile sehe ich dort keine Alternative mehr. So schließt das TB-Hotel "Zur Schattigen Wurzel" nun nach sechs Jahren seine Pforten. Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

Nota 19. octubre 2014 MayBe han escrito una nota

Dank neuer Mobilität, habe ich mich heute auf die Suche nach der Dose gemacht. Leider konnte ich sie nirgends entdecken und da sich das Finalgebiet sich ziemlich verändert hat, habe ich die vorsorglich mitgebrachte Ersatzdose wieder mitgenommen. Mal sehen, ob es hier noch mal weitergeht.

LG MayBe

cerrado 04. septiembre 2014 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

encuentran 29. junio 2014, 11:42 JUK78 ha encontrado el geocache

Gesucht. Gefunden und geloggt. DfdC

disponible 12. abril 2014 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 15.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt. Da das ursprüngliche Versteck praktisch nicht mehr vorhanden war, habe ich die Reste des Caches eingesammelt und ein Stück entfernt ein neues Zuhause gefunden. Koordinaten und Listing angepasst, Spoilerbild aktualisiert... Weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn