Buscar Waypoint: 

archivado

 

HBL 5 Predigtstuhl

por forever_chris     Austria > Oberösterreich > Mühlviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 31.583' E 014° 05.168' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. julio 2007
 Publicado desde: 31. octubre 2008
 Última actualización: 12. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC6CCC
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Dieser Cache  ist der 5. der Serie "durch das Hansbergland".

Die Region HansBergLand umfasst 11 Mitgliedsgemeinden. Zu dem Regionalverband HansBergLand haben sich die Gemeinden Ahorn, Auberg, Haslach, Helfenberg, Herzogsdorf, Niederwaldkirchen, St. Johann, St. Peter, St. Stefan, St. Ulrich und St. Veit zusammengeschlossen. Der Verein hat den Zweck, die nachhaltige Entwicklung der regionalen Wirtschaft, Landwirtschaft und des Tourismus zu fördern, die Lebensqualität durch Hebung des Identitätsbezuges zu stärken. Weiters soll er gemeinsame Maßnahmen zur Förderung der regionalen wirtschaftlichen Entwicklung mit allen Wirtschafts-, Kultur- und Freizeitbereichen durchführen.

 

Mit der Serie der 11 Caches im Hansbergland sollst auch du unsere Heimat besser kennen lernen. 

 

 

Predigtstuhl in St.Peter/Wimberg

 

Kurzer Multi mit Aussicht Felswand und krummen Bäumen

 

Parke bei

48° 31,583'

14° 05,168'

 

Bei legen des Caches klärte uns der Hofbesitzer über den wahren Predigtstul auf:

Vom Parkplatz aus siehst du einen kleinen Felsen mit einem tollen Ausblick in der Wiese der Altbauer erklärte da immer seinen Kindern, Wanderern und Bekannten was man da in der Gegend da so alles sehen kann. Dabei stand er auf dem Felsen und zeigte mit ausgebreiteten Händen in die Gegend. Die Nachbarn lästerten dann immer wieder der Bauer hält da seine Predigt und so bekam der kleine Fels in der Wiese den Namen Predigtstul.

Gescheiten studierten Geschichtsforschern war der Fels bei der Suche nach Wanderwegen und Ausflugszielen zu wenig Spektakulär und der Predigtstul wurde glatt in die Nähe zum jetzigen Chacheversteck verlegt (Felswand).

 

Bei 

48°31,693

14°05,186

kommst du zu einer Weggabelung mit wie viel Grad gehen die Beiden Wege auseinander

 

A = 0 ? 30°

A = 1 ? 60°

A = 2 ? 90°

 

Gehe entlang des Waldrandes zu

48° 31,696

14°04,974

 

Dort findest du ein Schild mit 2 Nummern was kommt bei dieser Rechnung heraus = B

 

Den Cache findest du bei:

 

C = B + 908

 

48°31,7A8

14°04,C

 

Auf der ersten Seite des Logbuches findet ihr einen Ansatz für den Bonuscache.

 

Erstinhalt: diverses Kleinzeugs

 

Happy Caching !!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HBL 5 Predigtstuhl    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 12. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Ermittlung von B/Finalformel, Spoiler.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)