Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Sinnespark Liesborn

Traditional Cache im Herzen von Liesborn. Sehr gut für Travel Bugs und Coins geeignet, da er sehr Muggelsicher liegt.

por Redwin     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 42.642' E 008° 15.455' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 31. octubre 2008
 Publicado desde: 01. noviembre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6CE6
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
233 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sinnespark Liesborn    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 13. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

no encontrado 19. marzo 2011 Hendrik1 no han encontrado el geocaching

Dieser Ort ist ein wirklich guter Platz für einen Cache. Diesen konnten wir heute aber trotz längerer Suche nicht finden.

encuentran 13. junio 2010 raksolu ha encontrado el geocache

Heute um 17.33 Uhr nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Ein Team von "Neulingen" getroffen und noch ein wenig unter die Arme gegriffen. Obwohl wir in der Nähe wohnen, haben wir den den Park noch nicht entdeckt gehabt-Danke für diese schöne Location!!!

Out: Buntstift

In: Portemaneire

 

Raksolu sagt Danke für den schönen Cache-Gruß aus Diestedde!

encuentran 01. junio 2010 tannennadel ha encontrado el geocache

Hallo, bei trockenem Wetter und guter Laune den Cache gehoben und jede sinnstationen ausprobiert. sehr schöner park - lohnt sich auf jeden Fall. Laughing vielen dank . viele grüße thombir

in: coin

out: gespenst

encuentran 23. mayo 2010 Stelvio68 ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten Mal vor Ort und schon wieder Überangebot an Muggeln. Auf Grund des schönen Wetters haben wir dann aber Ausdauer bewiesen und konnten den Cache schließlich loggen. Eine wirklich schöne Umgebung die zum Verweilen einläd. Vielen Dank für den Cache sagen C & S