Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A38 gen Westen +1

A38 gen Westen +1

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.515' E 011° 31.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6CEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lange genug bin ich immer über diese Brücken gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen! behälter vorläufig, wird bei Glegenheit durch einen Richtigen ersetzt!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 330m in Richtung 355° !


Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Haben erst den netten Opi mit seinem Elektrorollstuhl vorbeituckern lassen und haben uns dann in die Brennesseln gestürzt. Werden wohl langsam immun bzw. regen uns nicht mehr wegen jeder kleinen Verbrennung auf . Cache gut gefunden. No Trade. Vielen Dank.
Timonderbeste

gefunden 18. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

heute ist die Autobahn dran, die "1" war schnell gehoben.tja, ricky und team, der frühe vogel fängt den wurm, dafür habt ihr schneller geloggt :)))))
out:TB Drunken Monkey Moe
in:Münze

gefunden 07. Dezember 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zur Arbeit gefunden...

TFTC

gefunden 17. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, TFTC.