Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A38 gen Westen +3

 A38 gen Westen +3

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.510' E 011° 29.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6CED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lange genug bin ich immer über diese Brücken gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Für Fahrräder bestens geeignet! ACHTUNG! Betreten der Autobahn strengstens verboten! Neben der Autobahn verlaufen Wirtschaftswege, die bequem mit dem Rad befahren werden können!

Bitte Stift mitbringen!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 66m in Richtung 254° !


Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns heute echt Spaß gemacht. Cachermännchen hat sich vor dem abtrünnigen Wächter des Schatzes erschreckt. Posten verlassen und Weiber im Nachbarrevier besucht. Dank des Spoilerbildes (es kann nur einen solchen geben) gefunden. Vielen Dank.
Timonderbeste

gefunden 01. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

dank schützenhilfe von ricky und teamim dritten anlauf gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Als wir im Herbst hier waren, hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, das Versteck ist ja eigentlich easy, wenn man weiß, wo man suchen muß(Danke Stephan für den Tipp).

gefunden 30. Oktober 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wenn man sich seine kindliche Neugier bewahrt hat, und alles intensiv beäugt, ist das Finden des Caches kein Problem.
Bin instinktiv gleich zur richtigen Stelle marschiert, einmal kurz geäugt schon schon war das Döschen mein
Laughing.

Danke und viele Grüße
Kurt

#1192

gefunden 20. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Silber

Dieser Cache stand unter dem Motto "Machte de Klotzen off du Arschkrampe". Nach halbstündiger Suche und von Blindheit geschlagen musste dann doch der Telefonjocker gezogen werden.
Die Art des Versteckes kam mir irgendwie bekannt vor.
Dank für die schnelle Hilfe.

#Gefunden: 18:20 Uhr

Out: Coin
In: nix

STF skesjordan von der Querne