Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hermannseck

Hermannseck

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.588' E 011° 30.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 17. Juli 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6CF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Schneller Mikro an einer sehr bekannten Stelle im Naherholungsgebiet Hermannseck!

Der Satempfang wird nicht besonders gut sein!

Bitte Stift mitbringen! Achtung Muggel!


Counter

Verschlüsselter Hinweis  

Baumwurzel - unter Steinen - nicht weiter als 15 Meter oestlich der Saeule

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unstrut-Triasland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hermannseck    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Nummer 1 auf meiner heutigen CacheBike-Runde durch den Ziegelrodaer Forst.

Schnell und Muggelfrei (trotz Samstag) gefunden. :-)

Logbuch ist seeehr feucht.

LG & TFTC


LouisCyphre666

gefunden 29. Juni 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Am Montag Vormittag, ganz und gar muggelfrei gesucht und gefunden. Ein schöner Spaziergang bei schönem Sommerwetter. Vielen Dank fürs Herführen
Timonderbeste

gefunden 31. Mai 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ich war noch nie hier, aber heute hat mir Lapu-Lapu endlich dieses schöne Areal in seiner Heimat gezeigt.
<font color="blue"># 285</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 31. Mai 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, aber das Logbuch ist pitschnass. Ich denke auch, dass die schöne Gegend im Hermannseck eine größere Dose und einen ansprechenden Multi verdient hätte, um die Geocacher etwas durch Gelände zu führen.
<font color="blue"># 480</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 26. März 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auch hierhin führte mich mein Weg heute zum Glück hatte ich gutes Wetter und konnte meinen Tag im Wald genießen und die kleine Dose schnell finden und um 11:30Uhr loggen. Das Logbuch ist etwas Klam.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>