Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Trojaburg

 Trojaburg in Steigra

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.242' E 011° 39.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. August 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6CF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Schneller Mikro an einem sehr interessantem Ort!

Das Versteck führt euch zu einem sehr seltenen Rasenlabyrinth, eines der wenigen in Deutschland erhalten gebliebenen!

Bitte Stift mitbringen!

weitere Trojaburgen in Deutschland liegen z.B. hier: Troja1 Das ganze mit Steinen: Troja2


Counter

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trojaburg    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 20. Mai 2012 millimeterfuchser hat eine Bemerkung geschrieben

Feierabend auf dieser Plattform

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Mai 2012 NoKi0303 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war es nicht möglich den Cach zu finden. In der Gegend ist es sehr schmutzig und leider ist wohl viel kaputt gemacht worden

nicht gefunden 15. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl längere Zeit gesucht wurde,konnte der Cache nicht gefunden werden.

Vielleicht hat jemand diesen entfernt?

gefunden 14. August 2011 Trollmond hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Winzling erst jetzt beim zweiten Versuch nach knapp einem Jahr gefunden, ich bin mir aber ganz sicher, damals wirklich GENAU DORT gesucht zu haben...

Viele Grüße nach Querfurt,
Trollmond