Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
A38 gen Westen -3

 A38 gen Westen -3

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.316' E 011° 36.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. Mai 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6CFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hier konnte ich damals einfach nicht widerstehen, und mußte einen kleinen Micro platzieren! An dieser Stelle konnte man den Baufortschritt der A38 sehr gut über eine weite Strecke beobachten. Der zu sehende Bereich gehört zum Streckenabschnitt 10 der BAB 38 und wurde am 10.12.2008 als vorletzter Teilabschnitt fertig gestellt. Im Süden ist die ca 598m lange Weitzschkerbachtalbrücke zu sehen.Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 200m in Richtung 112° !


Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Blick auf die entstehende A38
Der Blick auf die entstehende A38

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen -3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2015, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Nach den Runden um Alberstedt, besuchten wir noch diese Dose hier, die Peilung machten wir vom Autositz aus und auf gings zur Dose. Im leichten Nieselregen, machten wir einen kleinen Drive-In draus. Die Dose selbst war dann schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen. Grüße aus BTF

#661 / 11:37

gefunden 27. April 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Von der Autobahn aus haben wir schon ein paar dieser Serie gemacht. Und nun auch mal von 'Land her'. DfdC!

gefunden 15. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Das war eine Punktlandung. Schönes Versteck. Vielen Dank.
Timonderbeste

gefunden 17. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Durch den Spoiler haben wir eine ganze Weile rumgesucht, er ist schon etwas irreführend, ohne ging es dann aber fix. Die Bauarbeiter guckten uns schon etwas seltsam an, TFTC.

gefunden 08. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns viel Zeit gekostet das Autonavi wollte gleich mal auf die noch nicht offene A38 fahren dann mit der Kirche ums Dorf gefahren und endlich an der Brücke angekommen sogar noch 2 mal falsch gesucht bis die Dose endlich in unseren Händen lag und wir 15:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik