Buscar Waypoint: 

archivado

 

A38 gen Westen -3

A38 gen Westen -3

por millimeterfuchser     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.316' E 011° 36.801' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. mayo 2008
 Publicado desde: 01. noviembre 2008
 Última actualización: 02. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6CFA
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Hier konnte ich damals einfach nicht widerstehen, und mußte einen kleinen Micro platzieren! An dieser Stelle konnte man den Baufortschritt der A38 sehr gut über eine weite Strecke beobachten. Der zu sehende Bereich gehört zum Streckenabschnitt 10 der BAB 38 und wurde am 10.12.2008 als vorletzter Teilabschnitt fertig gestellt. Im Süden ist die ca 598m lange Weitzschkerbachtalbrücke zu sehen.Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben.

Geht einfach von der Startkoordinate 200m in Richtung 112° !


Counter

Ayuda adicional   Descripción

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Blick auf die entstehende A38
Der Blick auf die entstehende A38

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A38 gen Westen -3    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2015, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Nach den Runden um Alberstedt, besuchten wir noch diese Dose hier, die Peilung machten wir vom Autositz aus und auf gings zur Dose. Im leichten Nieselregen, machten wir einen kleinen Drive-In draus. Die Dose selbst war dann schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen. Grüße aus BTF

#661 / 11:37

encuentran 27. abril 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Von der Autobahn aus haben wir schon ein paar dieser Serie gemacht. Und nun auch mal von 'Land her'. DfdC!

encuentran 15. julio 2009 timonderbeste ha encontrado el geocache

Das war eine Punktlandung. Schönes Versteck. Vielen Dank.
Timonderbeste

encuentran 17. noviembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Durch den Spoiler haben wir eine ganze Weile rumgesucht, er ist schon etwas irreführend, ohne ging es dann aber fix. Die Bauarbeiter guckten uns schon etwas seltsam an, TFTC.

encuentran 08. noviembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns viel Zeit gekostet das Autonavi wollte gleich mal auf die noch nicht offene A38 fahren dann mit der Kirche ums Dorf gefahren und endlich an der Brücke angekommen sogar noch 2 mal falsch gesucht bis die Dose endlich in unseren Händen lag und wir 15:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik