Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sauerland Waldroute® - KM 120: Halbzeit

 Die Halbzeit - genau auf der Mitte der großen Sauerland Waldroute.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 28.507' E 008° 29.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 02. November 2008
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6D10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC6D10. ...dies ist ein Geocache, wie er nicht auf einem Kasseler Geocaching-Stammtisch beschlossen wurde. Vielmehr ist er aufgrund der Zusammenarbeit der regionalen Geocacher über das grüne Forum entstanden...

Sauerland
Waldroute® - Kilometer 120: Halbzeit




Infos zur Sauerland Waldroute® : Die Sauerland Waldroute® erstreckt sich über 240 Kilometer von Iserlohn aus über Arnsberg und Warstein nach Marsberg. Gut markierte Wege und ein zukünftig übersichtlich ausgeschildertes Wegenetz sollen dem Wanderer die Natur und die Schönheit des Sauerlandes näherbringen. Grund genug für die Geocacher in dieser Region diesem schönen Wanderweg eine eigene Serie zu widmen. Entlang der Waldroute sollen alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert werden.
Dabei ist dem jeweiligen Owner auch bei der Beschreibung freie Hand gelassen. Einzig und allein der Cachename soll zwecks Einheitlichkeit eingehalten werden.

Jeder im Sauerland beheimatete Geocacher ist eingeladen, an den 5-Kilometer-Steinen einen Cache innerhalb der Serie zu veröffentlichen. Eine Auflistung mit allen Cacheownern der Serie mit den jeweiligen Links zu den unter der Serie veröffentlichen Caches wird noch erstellt und unter einem Link im Listing jeweils erreichbar sein.





Daten zum Cache:

Untergrund: Klassischer Waldweg mit Fahrzeugbreite, bei Nässe evtl. etwas matschig

Zu überwindende Höhenmeter: ca. 30 Meter (wenn man nicht wandert, sondern z.B. den Parkplatz bei N51° 28.700 E008° 29.330 nutzt)

Finaldosenart: Lock&Lock

Bitte beachten: Man muss nichts mit roher Gewalt zerrupfen. Und bitte etwas vorsichtig damit sein, dass das eindeutige 1.5/1er Versteck ein Versteck bleibt und der Cache nicht sofort sichtbar sein wird (Muggel).


Viel Spaß bei der Suche,

shapeshifter79 & OdinsAnja!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberger Wald <SO> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sauerland Waldroute® - KM 120: Halbzeit    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 28. März 2015, 10:15 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter bot sich heute mal wieder eine schöne Wanderung durchs Bibertal an (7,2 km).Unser Wauwi hatte wieder mal richtig Spaß im Wald. Habe dann auch den Cache' Sauerland Waldroute'mitgenommen. War und ist jetzt alles wieder super ( weil, es gibt Cacher, die wissen immer noch nicht, das keine Knallkörper in den Cachebehälter gehören. Knallköpfe eben!!!).

Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

Grüße aus Lippstadt

Subaru01

Bilder für diesen Logeintrag:
MöhneMöhne
Cache InhaltCache Inhalt

nicht gefunden 31. Dezember 2014, 15:45 Gunnarsson hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 29. September 2012 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Der ein oder andere Cache am Wege sollte dabei auf gesucht und gefunden werden. Halbzeit hieß nur der Cache. Unsere Tagestour stand hier ganz am Anfang. Die Dose fand ich völlig ungetarnt vor. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht mehr von weitem zu sehen ist. DFDC

gefunden 13. August 2012 Simajan hat den Geocache gefunden

toller Cache, die Kinder haben ihn gefunden, Freude war groß

gefunden 29. September 2011 my44 hat den Geocache gefunden

Am 29. September 2011 habe ich bei einer schönen Sauerland/Möhne-Radtour Richtung Brilon und zurück wieder einen "SauerlandRoute" - Cache gefunden.

 

DANKE und

Gruß

my44

 

Alias johnny cash(e)