Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Sauerland Waldroute® - KM 120: Halbzeit

Die Halbzeit - genau auf der Mitte der großen Sauerland Waldroute.

par shapeshifter79     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 28.507' E 008° 29.131' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 01. novembre 2008
 Affiché depuis : 02. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 06. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D10
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
252 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC6D10. ...dies ist ein Geocache, wie er nicht auf einem Kasseler Geocaching-Stammtisch beschlossen wurde. Vielmehr ist er aufgrund der Zusammenarbeit der regionalen Geocacher über das grüne Forum entstanden...

Sauerland
Waldroute® - Kilometer 120: Halbzeit




Infos zur Sauerland Waldroute® : Die Sauerland Waldroute® erstreckt sich über 240 Kilometer von Iserlohn aus über Arnsberg und Warstein nach Marsberg. Gut markierte Wege und ein zukünftig übersichtlich ausgeschildertes Wegenetz sollen dem Wanderer die Natur und die Schönheit des Sauerlandes näherbringen. Grund genug für die Geocacher in dieser Region diesem schönen Wanderweg eine eigene Serie zu widmen. Entlang der Waldroute sollen alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert werden.
Dabei ist dem jeweiligen Owner auch bei der Beschreibung freie Hand gelassen. Einzig und allein der Cachename soll zwecks Einheitlichkeit eingehalten werden.

Jeder im Sauerland beheimatete Geocacher ist eingeladen, an den 5-Kilometer-Steinen einen Cache innerhalb der Serie zu veröffentlichen. Eine Auflistung mit allen Cacheownern der Serie mit den jeweiligen Links zu den unter der Serie veröffentlichen Caches wird noch erstellt und unter einem Link im Listing jeweils erreichbar sein.





Daten zum Cache:

Untergrund: Klassischer Waldweg mit Fahrzeugbreite, bei Nässe evtl. etwas matschig

Zu überwindende Höhenmeter: ca. 30 Meter (wenn man nicht wandert, sondern z.B. den Parkplatz bei N51° 28.700 E008° 29.330 nutzt)

Finaldosenart: Lock&Lock

Bitte beachten: Man muss nichts mit roher Gewalt zerrupfen. Und bitte etwas vorsichtig damit sein, dass das eindeutige 1.5/1er Versteck ein Versteck bleibt und der Cache nicht sofort sichtbar sein wird (Muggel).


Viel Spaß bei der Suche,

shapeshifter79 & OdinsAnja!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberger Wald <SO> (Infos), Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sauerland Waldroute® - KM 120: Halbzeit    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 08. avril 2017, 12:44 Zimbo. trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 28. mars 2015, 10:15 Subaru02 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter bot sich heute mal wieder eine schöne Wanderung durchs Bibertal an (7,2 km).Unser Wauwi hatte wieder mal richtig Spaß im Wald. Habe dann auch den Cache' Sauerland Waldroute'mitgenommen. War und ist jetzt alles wieder super ( weil, es gibt Cacher, die wissen immer noch nicht, das keine Knallkörper in den Cachebehälter gehören. Knallköpfe eben!!!).

Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

Grüße aus Lippstadt

Subaru01

Les images pour ce log :
MöhneMöhne
Cache InhaltCache Inhalt

pas trouvé 31. décembre 2014, 15:45 Gunnarsson n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 29. septembre 2012 FonsB trouvé la géocache

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Der ein oder andere Cache am Wege sollte dabei auf gesucht und gefunden werden. Halbzeit hieß nur der Cache. Unsere Tagestour stand hier ganz am Anfang. Die Dose fand ich völlig ungetarnt vor. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht mehr von weitem zu sehen ist. DFDC

trouvé 13. août 2012 Simajan trouvé la géocache

toller Cache, die Kinder haben ihn gefunden, Freude war groß